TS Classic [lac] 1980er - 15 - D2450 nach Stuttgart Hbf

Teilen

Kommentare 20

  • oh hab nochmal neu installiert und hab grat versucht jetzt gehts. Das Szanerio ist da Werde das Fahren

    Ich liebe es 1 Gefällt mir 1
  • Hab es nochmal versucht neu installiert leider kein erfolg schade

    • Hallo dj bahn !

      Schade, dass die Aufgabe bei dir nicht läuft :(

      Leider kann man bei OOM-Fehlern nicht viel machen. Was bei mir und sicherlich bei anderen immer hilft, ist die bereits angesprochene Ladehilfe.

    • dj bahn wendest Du denn die Ladehilfe richtig an? Scenario in Hannover Bremerhaven erst laden. Beenden und dann dieses Scenario hier laden... Solltest Du es bereits so gemacht haben, dann entschuldige. Wollte nur helfen.

      Gefällt mir 1
    • Hab ich gemacht Scenario in Hannover Bremerhaven erst laden. Beenden und dann dieses Scenario hier laden schon 2 mal probiert leider

  • immer wieder out of memory schade

    Schade 1
  • Also bei mir funktioniert das Szenario auch ohne Ladehilfe einwandfrei mit der Version plus 3.1 :thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Konnte das wunderschöne Szenario problemlos laden, vielen Dank für diese Epoche und das Rollmaterial, hat richtig Spaß gemacht

    Danke 1
    • Lieber BR323 ,

      einmal mehr: vielen Dank für deine netten Worte!

      Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat!


      Liebe Grüße,

      Lacerda1303/Michael

  • Ladehilfe hat nicht geholfen leider

    • Dann vielleicht mal Cache leeren…?!

    • Hab ich gemacht,leider kein erfolg stürzt ab .Ja hast du wirklich die neue strecke dazu genommen 3,1 weil Steam ein update vor kurzen gemacht hat .Wo man die strecken mit den update wieder neu rein installieren

    • Das es ist vieleicht die alte strecke ist 3,0

  • Nabend , ich auch hab das gleiche Problem immer stürzt es ab beim Laden out of memory ?(

  • Servus,


    Hatte mich richtig auf das Szenario gefreut. 😅Leider hab ich keine Chance das Szenario, das Szenario zu laden.


    Vorheriges Szenario laden bringt nicht, von Vollbild auf Rahmenlos oder fensterloses auch nicht.


    Gibt es hier vielleicht eine mögliche Optimierung der Performance?


    Die Hardware reicht ohne Probleme für den TS.


    Liebe Grüße

    • Hallo manu94 !


      Warum startet denn das Szenario nicht?

      Bekommst du eine Out-of-Memory-Meldung?

      Falls ja: versuche es doch vor dem Szenario-Start mit der Ladehilfe von ronald_cn.

      Damit sollte es funktionieren…


      Liebe Grüße,

      Lacerda1303/Michael

    • Genau, ich bekomme ständig die Out of Memory Meldung. Werde es später mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort.

      Gefällt mir 1
    • Mit der Ladehilfe hat es ohne Probleme geklappt. Einfach immer wieder tolle Szenarien, mach bitte weiter so! *=)* *=)*

      Danke 1
    • Lieber manu94 ,

      super, dass es geklappt hat! *perfekt*

      Ich freue mich sehr, dass dir die kleine Aufgabe gefallen hat.


      Liebe Grüße,

      Lacerda1303/Michael

    • Ein sehr schönes Szenario, vielen Dank.

      Danke 1