Willkommen zum zweiten Teil der Szenario Reihe "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Nachdem du im ersten Teil deinen Zug zusammengestellt hast, geht es diesmal darum den ersten Teil der Reise hinter dich zu bringen.
Sobald deine Fahrt freigegeben ist, darfst du zum Bahnhof Bremerhaven-Lehe vorziehen und dort deine ersten Fahrgäste einsammeln. Um 09:06 Uhr geht es dann weiter über Bremerhaven Hbf und Osterholz-Scharmbeck bis zum Bremer Hbf. Diesen verlässt du hoffentlich gegen 09:54 und fährst weiter Richtung Nienburg. In Bremen-Mahndorf musst du dann für eine Zugüberholung kurz an die Seite. Der verspätete ICE 535 bekommt hier den Vorrang. Dort endet dann der zweite Teil dieser Reihe.
Da das Wetter sich zu bessern scheint, wird es wohl eine ruhige und angenehme Fahrt werden. Wie es sich für einen Sonderzug in der Weihnachtszeit gehört.
Nun aber viel Spaß. Malkondo.
Vielen Dank an PushingTin für die Strecke Hannover - Bremerhaven
Vielen Dank an Scarlet für die Scripttrigger und die ZZA´s
Vielen Dank an alle die meine Szenarios spielen.
Auch den zweiten Teil hat Matthias RW aufgenommen. Viel Spaß beim anschauen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 218
- Strecke
- Hannover - Bremerhaven
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Initialer Release
Dateien
-
Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 2).pdf
156,6 kB (159 Downloads) -
Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 2).rar
15,19 MB (391 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Auch Teil 2 wieder echt Klasse
Malkondo
Danke dir
denisfl
Eine tolle Fortsetzung, mit immer perfekten Ansagen (man könnte meinen, ein Profi)
und einer sehr angenehmen Fahrt mit gut platzierter Weihnachtsdekoration.
Von ganzem Herzen danke!
Malkondo
Danke dir für die netten Worte. Das motiviert mich sehr . Freut mich, das es dir Spaß gemacht hat
mrbean2560
Leider fehlt hier das wichtigste! Keine Reisenden am Bahnsteig passt nicht zum Szenario. Oder hat die DB schon wieder die Preise deftig erhöht?
Malkondo
Ja, die Inflation trifft halt auch die Menschen im TSC . Du hast recht, das hätte ich besser lösen können. Aber man lernt ja immer dazu. Danke für den Hinweis
mrbean2560
Kein Problem "mit" wäre es halt noch anschaulicher geworden
Jogibär
Servus Malkando, wo hast Du denn die TTB_Laaers_02_B_Auto01 her. Ich habe alle Packs von TTB, diese sind allerdings bei mir nicht dabei.
Gruß Jörg.
Malkondo
Jogibär Hey Jörg, also eigentlich war ich der Meinung, daß die ganz normal zu den Packs von TTB gehören. Ich kann mich nicht erinnern, das ich sonst noch irgendwas dafür installiert hatte .
Allerdings lädt man sich ja gerne mal Repaints für die verschiedensten Szenarien runter. Kann sein das da was dabei war, was ich nicht mehr auf dem Zettel habe. Ich werde mal schauen ob ich da was finde
Gruß Timo
Jogibär
Hallo Malkondo , Timo, hat sich erledigt, habe die Wagen gefunden, sind im RW Güterwagen Bonuspack V10 dabei. Habe ich nochmals installiert, nun ist alles da.
Gruß Jörg.