TS Classic [Mal]Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 2)

Teilen

Kommentare 12

  • Auch Teil 2 wieder echt Klasse :)

  • Eine tolle Fortsetzung, mit immer perfekten Ansagen (man könnte meinen, ein Profi)

    und einer sehr angenehmen Fahrt mit gut platzierter Weihnachtsdekoration.

    Von ganzem Herzen danke! :)

    • Danke dir für die netten Worte. Das motiviert mich sehr :) . Freut mich, das es dir Spaß gemacht hat :thumbup:

  • Leider fehlt hier das wichtigste! Keine Reisenden am Bahnsteig passt nicht zum Szenario. Oder hat die DB schon wieder die Preise deftig erhöht?

    • Ja, die Inflation trifft halt auch die Menschen im TSC ;) . Du hast recht, das hätte ich besser lösen können. Aber man lernt ja immer dazu. Danke für den Hinweis :thumbup:

    • Kein Problem "mit" wäre es halt noch anschaulicher geworden :thumbup:

      Gefällt mir 1
    • Servus Malkando, wo hast Du denn die TTB_Laaers_02_B_Auto01 her. Ich habe alle Packs von TTB, diese sind allerdings bei mir nicht dabei.

      Gruß Jörg.

    • Jogibär Hey Jörg, also eigentlich war ich der Meinung, daß die ganz normal zu den Packs von TTB gehören. Ich kann mich nicht erinnern, das ich sonst noch irgendwas dafür installiert hatte :/ .

      Allerdings lädt man sich ja gerne mal Repaints für die verschiedensten Szenarien runter. Kann sein das da was dabei war, was ich nicht mehr auf dem Zettel habe. Ich werde mal schauen ob ich da was finde :)


      Gruß Timo

    • Hallo Malkondo , Timo, hat sich erledigt, habe die Wagen gefunden, sind im RW Güterwagen Bonuspack V10 dabei. Habe ich nochmals installiert, nun ist alles da.

      Gruß Jörg.