------Deutsch------
Guten Abend!
Heute Abend wirst du den ICE 272 von Basel Bad nach Freiburg(Breisgаu) Hbf. Aufgrund eines technischen Fehlers benutzt du heute Abend einen modernisierten ICE 1-Zug! Die Abfahrtszeit ist um 18:22 Uhr. Viel Erfolg!
Das Wetter wird mit dem AP Sky and Weather Enhancement Pack 2 erstellt, aber der Besitz ist nicht notwendig. Ihr könnt den Wettertyp selbst im Szenario-Editor ändern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist das erste Mal, dass ich hier poste, und ich bin ziemlich neu in der Szenarienerstellung. Aufgrund meiner begrenzten Deutsch entschuldige ich mich im Voraus für eventuelle Grammatik- oder Wortschatzfehler! Ich lerne noch.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, zögert nicht, mir hier oder auf Discord eine Nachricht zu schicken. Mein Benutzername ist stan_flop.
------English------
Good Evening!
Tonight you'll drive the ICE 272 service from Basel Bad to Freiburg(Breisgau) Hbf. Due to a technical issue, you'll use a refurbished ICE 1 unit. Departure is at 18:22
The weather is made with the AP Sky and Weather Enhancement Pack 2. but having it is not mandatory and you can change the weather type with the Scenario Editor.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This is my first time posting here, my german isn't that good and I'm pretty new to scenario creation but I still hope you enjoy this
If you have any questions or feedback, you can message me here or on Discord. My username is stan_flop.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Stan
- Sprache
- German
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3D ZUG ICE 1
- Strecke
- Freiburg-Basel
- Benötigte Payware
- See "Lies Mich - Read me.pdf"
- Benötigte Freeware
- See "Lies Mich - Read me.pdf"
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 36
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
A Blast from the Past (Teil 1).zip
3,98 MB (212 Downloads) -
Lies Mich - Read Me.pdf
1,4 MB (195 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Frank1406
Ich stehe mir vor Heitersheim hinter einem Güterzug die Räder eckig
Stan_
Das ist seltsam. Ich werde später überprüfen, was falsch ist…
Frank1406
Und,was ist falsch?
Stan_
Ich weiß nicht. Deshalb habe ich (Broken) in den Titel geschrieben
Frank1406