------Deutsch------
Guten Abend!
Heute Abend wirst du den ICE 272 von Basel Bad nach Freiburg(Breisgаu) Hbf. Aufgrund eines technischen Fehlers benutzt du heute Abend einen modernisierten ICE 1-Zug! Die Abfahrtszeit ist um 18:22 Uhr. Viel Erfolg!
Das Wetter wird mit dem AP Sky and Weather Enhancement Pack 2 erstellt, aber der Besitz ist nicht notwendig. Ihr könnt den Wettertyp selbst im Szenario-Editor ändern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist das erste Mal, dass ich hier poste, und ich bin ziemlich neu in der Szenarienerstellung. Aufgrund meiner begrenzten Deutsch entschuldige ich mich im Voraus für eventuelle Grammatik- oder Wortschatzfehler! Ich lerne noch.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, zögert nicht, mir hier oder auf Discord eine Nachricht zu schicken. Mein Benutzername ist stan_flop.
------English------
Good Evening!
Tonight you'll drive the ICE 272 service from Basel Bad to Freiburg(Breisgau) Hbf. Due to a technical issue, you'll use a refurbished ICE 1 unit. Departure is at 18:22
The weather is made with the AP Sky and Weather Enhancement Pack 2. but having it is not mandatory and you can change the weather type with the Scenario Editor.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This is my first time posting here, my german isn't that good and I'm pretty new to scenario creation but I still hope you enjoy this
If you have any questions or feedback, you can message me here or on Discord. My username is stan_flop.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Stan
- Sprache
- German
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3D ZUG ICE 1
- Strecke
- Freiburg-Basel
- Benötigte Payware
- See "Lies Mich - Read me.pdf"
- Benötigte Freeware
- See "Lies Mich - Read me.pdf"
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 36
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-