TS Classic [DOMI] Flirt 3 goes Munich-Mainstation

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [DOMI] Flirt 3 goes Munich-Mainstation

Moin! Du übernimmst heute den RE5 von kommend aus Salzburg nach München Hbf.

Features im Szenario:

• Ansagen
    • ZZA an den Unterwegsbahnhöfen
    • Realistischer Personenverkehr - Fiktiver Güterverkehr
    • verbautes Amstrong Powerhouse Wetter

Für die Korrekte Darstellung des Wetters empfehle ich:

Sky & Weather Enhancement Pack 2.0

Cloud Enhancement Pack

Für die Installation des Szenarios liegt eine Anleitung dies Bezüglich in der Readme.

----------------------------------------------------------

Die vR Falns Cargo gibt es leider nicht mehr im Shop von virtual Railroads diese könnt ihr sehr einfach und ohne großen Zeitaufwand mit LocoSwap tauschen. Hier der Link zu LocoSwap ->

Zusätzliche Informationen

Autor
    Dominik
    Sprache
    Deutsch/German
    Version
    1.01
    Spielerlok-/Zug
    Stadler Flirt 3
    Strecke
    München-Rosenheim v2 (2018)
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    45

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 | 17.10.2023
    1.01 | 19.10.2023 | 2 Links ergänzt.

Dateien

Teilen

Kommentare 13

• Folgendes fehlt in der ReadMe - Sonst an sich ein gutes Szenario

[AL] CT - Stadler Flirt 3 - Go Ahead Bayern

[lys] Westbahn (Desiro ML)

vR Falns Cargo (Nicht mehr im vR-Shop)

Gefällt mir 2
    • Danke werde ich in kürze ergänzen.

Gefällt mir 1
  • Zwei fehlende Assets habe ich schon wieder finden müssen, den vR Falns Cargo Wagen gibt es bei VR leider nicht mehr, ist aber in der Aufgabe eingetragen, während in der Readme der vR Falns121 eingetragen ist. Warum dieses Durcheinander, sicherlich haben einige User diese alten Schotterwagen noch, viele von uns konnten den aber nicht mehr erwerben, sollen wir alle deine Arbeit machen und in der Aufgabe diese alten Wagen mit den neuen tauschen, dann sollte das aber schon auch in der Readme erklärt werden. Besser wäre es aber die Aufgabe so zu ändern, daß niemand mehr diese Änderung vornehmen muss, noch gibt es einige Nutzer, die das Umtauschen einer Lok oder Wagens noch nie gemacht haben und nicht wissen wie das geht.

Der Flirt3 wird in der Readme erwähnt, nicht aber das Go Ahead Bayern Repaint, wo bitte ist das zu finden, Readme bitte ergänzen.

Gefällt mir 1
    • Wäre schön wenn du deinen Ton ein bisschen ändern könntest. Ist nicht das erste Mal, dass sich Leute über deinen Umgangston beschweren.

Gefällt mir 3 Haha 1
    • EberhardG was kann ich dafür das Leute die Assets die damals im Shop waren nicht besitzen? Und nein ich werde die Aufgabe nicht ändern das Leute keine Arbeit haben müssen. Jeder möchte nichts mehr machen alles muss von vorne rein passen. Ist genau so wie in der Realität.

Gefällt mir 2 Haha 1 Schade 1
    • Du baust eine Aufgabe mit Fahrzeugen die es nicht mehr gibt, und wunderst dich dann, dass die Leute sich darüber beschweren?

Es ist nicht Aufgabe der Leute an deiner Aufgabe rumzubasteln *facepalm*
      Bau sie so dass sie fahrbar ist ohne 30 Jahre altes Rollmaterial zu suchen, leb mit der Kritik, oder lad sie halt nicht hoch. *facepalm*

Gefällt mir 1 Schade 2
    • Zudem Zeitpunkt als ich die Aufgabe gebaut hatte gab es die Wagen.

Und da die Aufgabe schon fertig gepackt war ich aber die Aufgabe auf einer anderen Seite hochgeladen hatte, konnte ich nicht wissen das es die wagen nicht gibt.

Ich wäre nicht der einzige der Aufgaben hochlädt mit Rollmaterial die nicht mehr existieren. Aber hier wird mal wieder nur rumgehackt.

Gefällt mir 1
    • ehcbiel100 Ich bin schon in den 60er und 70er Jahren zur Schule gegangen, mein Ton ist unwillkürlich nur in dieser Zeit entstanden, ändern kann ich das nicht mehr.

Haha 1