TS Classic [Max01TV] Stoerung auf der Linie S6


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Max01TV] Stoerung auf der Linie S6

    Hallo Kollege, du hast heute in der Hauptverkehrszeit Dienst auf der Linie S6. Nach dem deine

    Fahrgäste am Südbahnhof ausgestiegen sind, geht es in die Wende und Kehranlage, wo du deinen

    Zug durch einen weiteren Triebwagen verstärken musst. Gegen 16:10 Uhr verlässt du die Wende

    und Kehranlage wieder in Richtung Einstiegs Bahnsteig. Beachte bitte das einige Zwergsignale im

    Bereich vom Bahnhof Ffm Süd gestört sind. Bei aktiver PZB können die Rot zeigenden Signale

    passiert werden.

    Am Hauptbahnhof ist nun viel Geduld gefordert, zum einen ist das Gleis 104 wegen Bauarbeiten

    gesperrt. Zum anderen ist das Gleis 103, worüber deine Ausfahrt erfolgt, Kur zeitig blockiert, da

    eine stark verspätete S1 vorzeitig gewendet werden musste. Gegen 16:29 Uhr, erfolgt nun deine

    Einfahrt in den Bahnsteig (103). Bis zum Frankfurter Berg sollte es erst mal keine weiteren

    Probleme geben, doch die lassen nicht lange auf sich warten. Eine ebenfalls verspätete S6 wurde

    am Frankfurter Berg vorzeitig gewendet und fährt nun, bis Bad Vilbel vor dir her so das es immer

    mal wieder zu Rot zeigenden Signalen kommen kann. Trotz allem wünsche ich gute Fahrt.


    Achtung in der Strecke wurden die Ansagen von NichtFrame Dominik verbaut.

    Danke dafür:-)


    Szenario wurde geupdatet. Geändert wurden die Readme. Die BR 420 wurde durch die BR 423 ersetzt.

    Bitte die Readme beachten. Bei möglichen Schäden übernehme ich keine Haftung.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    [Max01TV]
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.02
    Spielerlok-/Zug
    RWA BR 423
    Strecke
    S-Bahn Rhein/Main
    Benötigte Payware
    Siehe Liste (Readme)
    Benötigte Freeware
    Siehe Liste (Readme)
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Es ist nicht erlaubt das Szenario auf anderen Seiten ohne, Genehmigung zum Download anzubieten.

    Bei Let's Play Vorstellungen versteht es sich, den Autor zu erwähnen.

    ©Max01TV

    Szenario wurde nochmals geupdatet.
    AP Weather wurde aktiviert.

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • ein sehr schönes Szenario..... Sehr gute Idee und Umsetzung ;) gern mehr davon...


    Hab nur auf der Stresemann Allee.... Das Problem das ich da das erste x bekomm....im F1 Monitor



    Beste grüße

  • Spielerzug kann nicht geladen werden : BR420_A/-M/-B_Orange_KB. Was fehlt mir? Ich besitze die BR420

    LG

    • Hallo sadw, bitte das Szenario neu runterladen und installieren.


      Es gab ein Update bei dem die 420er durch die 423er ersetzt wurde.

  • (Info) an alle Szenario Downloader,


    in kürze wird es ein Update geben. Geupdatet wird die Readme und das Szenario. Im Szenario wird die BR 420

    mit der BR 423 getauscht.


    Szenario wurde geupdatet. Viel Spaß weiterhin.

  • Ist die Readme für die Aufgabe oder für die "S-Bahn Rhein-Main" ?


    Warum fehlt in der Readme das SBRM Repaintpack, wenn es auch gebraucht wird und auch bitte die Aufgabe korrigieren, es heißt und hat den Unterordner SBRM und nicht SBMR, denn die Strecke heißt ja Rhein-Main und nicht Main-Rhein, oder ?

    • Hallo EbehardG, danke für dein Feedback, die Readme ist hauptsächlich für das Szenario. Was den eintrag SBRM betrifft, dieser wurde versehendlich vergessen hinzu zu fügen.

      Aber der Eintrag erübrigt sich eh, da es in kürze ein Update geben wird Aktuallisiert wird die Readme und das Szenario. Nach dem Update braucht es das SBRM Repaintpack nicht mehr. Die BR 420 wird durch BR 423 ersetzt.

    • Danke für die Antwort, ich warte dann auf die geänderte Version,

      Gefällt mir 1
    • So habe es mir nicht nehmen lassen, schließlich möchte ma ja zufriedene User. Update ist raus.

    • Danke für die Änderung, nur etwas stört noch ein bischen, heißt die Aufgabe "Störung auf der Linie S6" oder, wie es in der Aufgabe selbst steht, "Schwerer Fahrplan ..." ?

    • Hallo Max 01 . Danke für dein Szenario hat alles gut funktioniert und die Fahrt ist kurzweilig warum das Szenario Hier anders heißt als im ADD-ON , ist das Recht des Autors, er wird sich etwas dabei gedacht haben