TS Classic [StrgV] RE 4262 - Am Winterabend nach Koblenz

Teilen

Kommentare 10

  • Hab leider Out Of Memory direkt beim Starten, trotz 32GB RAM 3600Mhz.

  • Klasse Szenario hat richtig Spaß gemacht es zu fahren mit den vielen KI-Verkehr. Gerne mehr davon :love:

  • Dieses Szenario gefällt mir sehr gut die hast du sehr schön gemacht mit dem 2 Teil ging es weiter bis nach Koblenz. Also hast du echt Sehr gute arbeit geleistet.

  • Aber wo HLB-Flirt?

  • Schöne Aufgabe(n) mit toller Abendlicher Stimmung. Vielen Dank dafür. :)


    Als kleiner Vorschlag, beim 1440 am besten künftig erwähnen ob Stand-Alone oder der aus Nürnberg Regensburg gebraucht wird.


    Und dieses Repaint fehlt in der Readme https://railomanie.eu/filebase/entry/294-sdggmrss-wetron/

    • Freut mich, dass es dir gefallen hat und vielen Dank für das Feedback.

      Hatte irgendwie angenommen, dass mit dem Verweis auf das Strecken-DLC ohne weiteren Verweis auf das Fahrzeug-DLC erkenntlich wäre, welche Version verbaut wurde, bzw. dass das ganze wie beim Desiro HC aufgebaut sei, wo ja unabhängig von der installierten Variante immer das Fz. korrekt geladen wird...

      Danke für den Link, hatte vergessen, dass die Wagen nicht zum Pack gehören. Das AP-Wetter hab ich natürlich auch wieder vergessen :lolx2:

    • Du könntest ja auch gegen die Wetron Wagen von Matze´s Pack tauschen. Hättest einen Link weniger :ugly:


      Und ja das AP Wetter ist natürlich immer der Klassiker der vergessen wird. Geht mir nich anders :lolx2:

  • Cooles Szenario StrgV - vielen Dank - Teil 1 hat mich sehr begeistert. Auch mit dem Eindämmern - wirklich schöne Fahrt bis Mainz. Freu mich auf den folgenden Teil, den ich später noch fahren werde.

    Gefällt mir 1
  • Top Szenario! Zeigt sehr gut auf, was der TS mit dem Rollmaterial auf der tollen Updatestrecke alles kann. Hat bestimmt gedauert das zum laufen zu bekommen mit dem ganzen KI Verkehr. Vielen dank!

    Ich liebe es 1