Hallo Kollege du hast gerade in Bockenheim die Linie U4 Kurs 02 übernommen und fährst
bis nach Enkheim. Das Chaos beginnt bereits am Hauptbahnhof,
wo du eine verspätete U5 Richtung Preungesheim vorlassen musst. Danach sollte es,
erstmal ohne Probleme weitergehen bis zur Seckbache LdStr.
Vor der Ausfahrt BB ost musst du erneut Geduld üben, da ein defekter Zug der Linie U7 im Bahnsteig der Station Schäfflestraße steht.
Dennoch wünsche ich dir eine gute Fahrt.
IBIS Daten
Linie U4(94)
Kurs (02)
Ziel von 728 nach 724
Zusätzliche Informationen
- Autor
- [Max01TV]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- U5-50
- Strecke
- U-Bahn Frankfurt V 2
- Benötigte Payware
- Siehe Liste (Readme)
- Benötigte Freeware
- Siehe Liste (Readme)
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Es ist nicht erlaubt das Szenario auf anderen Seiten ohne, Genehmigung zum Download anzubieten.
Bei Let's Play Vorstellungen versteht es sich, den Autor zu erwähnen.
©Max01TV
Dateien
-
Readme Chaos auf der Linie U4.pdf
218,21 kB (212 Downloads) -
[Max01TV] Chaos auf der Linie U4.zip
2,49 MB (313 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
nurax037
Geiles Szenario auch wenn die U7 an der Schäfflestr. aus unergründlichen Gründen nicht da war...
Coole Idee!
max01
Hi nurax037 danke für dein nettes Feedback, sowas motiviert einem weitere Szenarien zu bauen. Szenario mäßig wird es in Kürze eins von der U-Bahn Hamburg geben.
Einfach mal auf meinem Discord Server vorbeischauen dort sind immer in , den entsprechenden Bereichen die aktuellsten Info's eingestellt.
Gerne freue ich mich auf einen Besuch auf meinem YT Kanal.
LG
Max01TV
Klemmy91
Hi. wenn ich das Szenario starten möchte dann kommt folgende Fehlermeldung: Szenario Ladefehler Zugverbands-Builder Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden
max01
Hallo Klemmy91, mir sind keine fehler bekannt siehe Let's Play Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=cqXHEVPQvkA&t=1966s
Das Szenario wurde fehlerfrei hochgeladen. Ich schaue aber gerne nochmal nach und gebe dir bescheid.
LG
Max01TV
Klemmy91
danke
andreas-pz
Danke Max 01 für die Interessante Aufgabe . hat alles funktioniert , schön etwas los auf der Strecke. Freue mich auf weitere Szenarios.