Hallo und willkommen in Berlin Gesundbrunnen. Du hast heute Dienst auf der S42 und
fährst die Linie zwischen Gesundbrunnen und Landsberger Allee. Die Strecke ist wegen
Bauarbeiten gekappt. Es erwarten dich unterwegs zwei Gleiswechselfahrten,
also Augen auf gute Fahrt und viel Spaß mit dem Szenario wünscht Max01TV.
Downloadpack wurde aktualisiert
Zusätzliche Informationen
- Autor
- [Max01TV]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.00 und 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR 481 & 483
- Strecke
- Ringbahn Berlin
- Benötigte Payware
- Siehe Liste (Readme)
- Benötigte Freeware
- Siehe Liste (Readme)
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Es ist nicht erlaubt das Szenario auf anderen Seiten ohne, Genehmigung zum Download anzubieten.
Bei Let's Play Vorstellungen versteht es sich, den Autor zu erwähnen.
©Max01TV
Dateien
-
[Max01TV] Ringbahnlinie S42 mit Hindernissen.zip
54,52 MB (662 Downloads) -
Readme Ringbahn Berlin S42.pdf
964,65 kB (546 Downloads) -
Info.txt
162 Byte (225 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SilentCrafter
Gutes Szenario!
Allerdings sind die Ansagen ziemlich laut, hab mich voll erschrocken weil der Zug an sich recht leise ist.
GIbt es die Möglichkeit diese leiser zu machen bzw eine Version ohne Ansagen anzubieten?
max01
Kann entsprochen werden. Nur kommt diese Version ohne Ansagen diese Woche nichrt mehr.
Frühestens ab 02.10.2023. Weil ich auch andere Projekte habe, die noch fertig gestellt werden müssen.
Danke erstmal für dein Feedback
LG
Max01TV
Patrick60491
Wie lange soll man eigentlich am Bundesplatz warten bis man weiter kommt? Also nach so 40 min. hab ich`s dann aufgegeben.
max01
Da soillte es keine lange standzeit geben, siehe LiveStream Video-Zeit 02:48:00
Oder meinst du die Ausfahrt aus der Station ?
Ansonsten das Problem mal genauer definieren, damit danach geschaut werden kann. Danke
Problem analysiert, es handelt sich nicht um die Station Bundespl. sondern um das Ausfahrts-Signal das gestört ist, an der Station Insbrucker.
Dort darf gerne die Tab betätigt werden. Dann gehet es auch ohne Probleme weiter. Ich werde mal schauen das ich, dass Signal flott bekomme aber vorerst bleibt es noch so.
max01
Downloadpack wurde gerade eben, geupdatet.
IBIS Codes für die 481 stehen in der Readme.
Berlin 1986
Hallo sehr schöne aufgaben !
was soll ich im IBIS Gerät eingeben Linen und so weiter ?
es stand nixs bei
Mit freundlichen grüssen Christian
max01
Hi danke erstmal für dein Feedback, wenn du die BR 481 fährst in der Version 1.00
gibst du als Ziel Code 153 für Landsberger Allee
umlauf 2
und Startcode 56 für Gesundbrunnen Ring.
Werde die Readme heute Abend nochmals updaten.
Berlin 1986
danke