TS Classic [Max01TV] Ringbahnlinie S42 mit Hindernissen

Teilen

Kommentare 8

  • Gutes Szenario!

    Allerdings sind die Ansagen ziemlich laut, hab mich voll erschrocken weil der Zug an sich recht leise ist.

    GIbt es die Möglichkeit diese leiser zu machen bzw eine Version ohne Ansagen anzubieten?

    • Kann entsprochen werden. Nur kommt diese Version ohne Ansagen diese Woche nichrt mehr.

      Frühestens ab 02.10.2023. Weil ich auch andere Projekte habe, die noch fertig gestellt werden müssen.


      Danke erstmal für dein Feedback


      LG

      Max01TV

  • Wie lange soll man eigentlich am Bundesplatz warten bis man weiter kommt? Also nach so 40 min. hab ich`s dann aufgegeben.

    • Da soillte es keine lange standzeit geben, siehe LiveStream Video-Zeit 02:48:00

      Oder meinst du die Ausfahrt aus der Station ?

      Ansonsten das Problem mal genauer definieren, damit danach geschaut werden kann. Danke


      Problem analysiert, es handelt sich nicht um die Station Bundespl. sondern um das Ausfahrts-Signal das gestört ist, an der Station Insbrucker.

      Dort darf gerne die Tab betätigt werden. Dann gehet es auch ohne Probleme weiter. Ich werde mal schauen das ich, dass Signal flott bekomme aber vorerst bleibt es noch so.

  • Downloadpack wurde gerade eben, geupdatet.

    IBIS Codes für die 481 stehen in der Readme.

  • Hallo sehr schöne aufgaben !

    was soll ich im IBIS Gerät eingeben Linen und so weiter ?

    es stand nixs bei


    Mit freundlichen grüssen Christian

    • Hi danke erstmal für dein Feedback, wenn du die BR 481 fährst in der Version 1.00


      gibst du als Ziel Code 153 für Landsberger Allee


      umlauf 2


      und Startcode 56 für Gesundbrunnen Ring.


      Werde die Readme heute Abend nochmals updaten.

    • danke :thumbup: