TS Classic [Max01TV] ICE 72 nach Berlin Hbf Teil 1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 17

  • Schönes Szenario, Danke für deine Mühe und das Teilen. LG Max.


    Edit: Ich kann leider die Repaints für ZSSK Shimmns v5 nicht finden. Du hast zwar ein Repaint Pack verlinkt aber da sind sie nicht dabei.

    Der Pfad lautet: Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Shimmns\ZSSK Shimmns v5\Wagon\shimmnsR.xml


    Hast du vielleicht einen Tipp wo ich die herbekomme ? Danke.

    • Hallo danke für dein Feedback ich Schaue gerne mal nach nur im moment ist es nicht möglich,...


      Da ich nicht am Heimischen PC bin.


      LG

      Gefällt mir 1
    • Sorry, das hat sich erledigt, ich hätte mal eher unten in den Kommentaren lesen sollen, dort hat der Kollege ja schon die Lösung gehabt. LG.

    • Fein wenn sich alles von selbst erledigt.

  • Vielen Dank ! die Aufgabe wunderschön Ansagen KI Verkehr Supi :prost:*tuftuf*

    • Danke für das positive Feedback der Dritte Teil dieser Serie kommt in den, nächsten Tagen Online vorab


      folgt wie immer das Let's Play Video, zui finden auf meinem YT Kanal ab dem 16.09.2023 ca 19:00 Uhr


      LG

      Max01TV

  • Vielen Dank ! die Aufgabe ist Spitz ! Ansage, KI alles ist schön zu fahren (und auch mit rot rechnen..

    DANKE :)

  • Salut : hab die fehlenden wagen (Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Shimmns\ZSSK Shimmns v5\Wagon\shimmnsR.bin)

    hier gefunden : :)


    http://www.global-serverbg.net/Railworks/Other/trainset.txt


    ZSSK Shimmns .rar

    Ich liebe es 1
  • Für den Eintrag "Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Shimmns\ZSSK Shimmns v5\Wagon\shimmnsR.bin" konnte ich in der Readme keinen Eintrag finden.

    • Danke für den Hinweis, werde ich überprüfen gegebenenfalls aktualisieren :) .

    • Hallo : hab auch das Problem :)

    • Moment denke ich habe den Fehler gefunden. Ich werde das Pack nochmal neu updaten und hochladen dann sollte alles stimmen

    • In dem Shimmns Pack, das neu in die Readme kam, ist der "Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Shimmns\ZSSK Shimmns v5\Wagon\shimmnsR.bin" nicht enthalten.

      Aufgabe muss auch upgedated werden, wenn ein anderer Wagen aus dem Shimmns Pack genutzt werden soll

    • Wird zur gegebener Zeit überprüft und evt. aktualisiert.


      Mit frl. Grüßen


      Max01TV

  • Sehr schön :thumbup: