TS Classic [Mal]RE 8 nach Hannover Hbf Teil 1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Mal]RE 8 nach Hannover Hbf Teil 1

    Du fährst heute diesen RE 8 nach Hannover Hbf. Zunächst einmal solltest du den Zug aufrüsten und abfahrbereit machen, so wie die Fahrgäste zusteigen lassen. Abfahrt ist dann hier in Bremerhaven-Lehe um 17:23 Uhr.


    Da es eine Baustelle auf der Strecke zwischen Bremerhaven-Wulsdorf und Loxstedt gibt, wirst du bis Stubben auf das Gegengleis umgeleitet. Außerdem ist hier eine Geschwindigkeitsreduzierung eingebaut. Also vorsichtig.


    Aufgrund der Baustelle wirst du eine kleine Verspätung haben. Daher kann es sein, das die Pünktlichen Züge vorgezogen werden und du mal an dem einen oder anderen roten Signal halten musst. In Bremen hast du dann eine kurze Pause (Szenario Teil 1 Ende), bevor du nach Hannover Hbf weiter fährst (Szenario Teil 2).


    Und nun wie immer viel Spaß. Wünscht Malkondo.


    - Das Szenario enthält Ansagen.

    - In dem Szenario werden die ZZA von Scarlet genutzt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malkondo
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DBpbzfa766
    Strecke
    Hannover - Bremerhaven
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    45

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 - Initialer Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo Malkondo


    ein schönes Scenario, ich schaffe es nur leider nicht im Ansatz die Fahrzeiten
    einzuhalten .. OHZ bin ich +3 und HB +4 .... ansonsten hat es viel Spaß gemacht !!


    VG PushingTin

    • Das soll ja auch so wegen den Bauarbeiten dieses Szenario entspricht den Zustand der Strecke vor einem Halben Monat

    • Hallo PushingTin


      erstmal natürlich vielen Dank und es freut mich das es dir gefällt :) . Was die Zeiten angeht, das hat LasseLP09 schon genau richtig erkannt. Ich habe halt die original Fahrplan Daten genommen und die kann man, durch die Umleitung aufs Gegengleis, natürlich nicht wirklich einhalten. Aber ich dachte mir, das wirkt etwas realistischer ;) .

      Im zweiten Teil ab Bremen werden die Zeiten dann hoffentlich besser einzuhalten sein.