Du fährst heute diesen RE 8 nach Hannover Hbf. Zunächst einmal solltest du den Zug aufrüsten und abfahrbereit machen, so wie die Fahrgäste zusteigen lassen. Abfahrt ist dann hier in Bremerhaven-Lehe um 17:23 Uhr.
Da es eine Baustelle auf der Strecke zwischen Bremerhaven-Wulsdorf und Loxstedt gibt, wirst du bis Stubben auf das Gegengleis umgeleitet. Außerdem ist hier eine Geschwindigkeitsreduzierung eingebaut. Also vorsichtig.
Aufgrund der Baustelle wirst du eine kleine Verspätung haben. Daher kann es sein, das die Pünktlichen Züge vorgezogen werden und du mal an dem einen oder anderen roten Signal halten musst. In Bremen hast du dann eine kurze Pause (Szenario Teil 1 Ende), bevor du nach Hannover Hbf weiter fährst (Szenario Teil 2).
Und nun wie immer viel Spaß. Wünscht Malkondo.
- Das Szenario enthält Ansagen.
- In dem Szenario werden die ZZA von Scarlet genutzt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DBpbzfa766
- Strecke
- Hannover - Bremerhaven
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 - Initialer Release
Dateien
-
RE 8 nach Hannover Hbf Teil 1.rar
9,66 MB (498 Downloads) -
RE 8 nach Hannover Hbf Teil 1.pdf
136,02 kB (358 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
PushingTin
Hallo Malkondo
ein schönes Scenario, ich schaffe es nur leider nicht im Ansatz die Fahrzeiten
einzuhalten .. OHZ bin ich +3 und HB +4 .... ansonsten hat es viel Spaß gemacht !!
VG PushingTin
LasseLP09
Das soll ja auch so wegen den Bauarbeiten dieses Szenario entspricht den Zustand der Strecke vor einem Halben Monat
Malkondo
Hallo PushingTin
erstmal natürlich vielen Dank und es freut mich das es dir gefällt . Was die Zeiten angeht, das hat LasseLP09 schon genau richtig erkannt. Ich habe halt die original Fahrplan Daten genommen und die kann man, durch die Umleitung aufs Gegengleis, natürlich nicht wirklich einhalten. Aber ich dachte mir, das wirkt etwas realistischer .
Im zweiten Teil ab Bremen werden die Zeiten dann hoffentlich besser einzuhalten sein.