TS Classic [Mal]RE 8 nach Hannover Hbf Teil 2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Mal]RE 8 nach Hannover Hbf Teil 2

    In diesem zweiten Teil deiner Fahrt nach Hannover Hbf geht es von Bremen Hbf über Verden(Aller) und Nienburg(Weser) bis nach Wunstorf.


    Leider ist die Strecke bisher (Version 0.61) noch nicht bis Hannover fertig gestellt. Daher endet deine Fahrt dann in Wunstorf.


    Alles in allem sollte es eine ruhige Fahrt ohne besondere Vorkommnisse werden. Deine Verspätung aus Teil 1 hast du hier durch die pünktliche Abfahrt in Bremen dann wieder rein geholt.


    Und nun wie immer viel Spaß. Wünscht Malkondo.


    Hier findest du Teil 1.


    - Das Szenario enthält Ansagen


    - Das Szenario enthält Zugzielanzeigen von Scarlet

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malkondo
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DBpbzfa766
    Strecke
    Hannover - Bremerhaven
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    75

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Initialer Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo der 1-2 teil TOP Super Klasse die Ansagen auch mit viel Ki verkehr mach weiter so Danke :prost:*tuftuf*:rail-sim::)

    • Vielen Dank, freut mich wie immer das es dir gefallen hat :thumbup:

  • Hallo Malkondo


    Vielen Dank für das Scenario ! Eine schöne, ruhige, zeitlich gut zu fahrende Leistung.

    Der Steuerwagen ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wir haben da leider
    echt kaum Alternativen ... leider ,..


    VG PushingTin

    • PushingTin Freut mich, das es dir gefallen hat.

      Ja, leider gibt es da wirklich keine Alternativen. Wenn sich der Lücke mal jemand annehmen würde, wäre ich sofort dabei :)

  • Ich brauche nur etwas Hilfe, ich kann diesen Steuerwagen nicht bedienen und suche nur ein Handbuch dafür, weil ich bisher keines finden konnte, ich wäre sehr dankbar für einen Tip, danke.

    • Also das ist der Führerstand vom IC2 von Railtraction und der wird auch genauso bedient. Da kannst du auch die Anleitung von benutzen.

    • Das habe ich mir schon fast gedacht, wollte aber Sicherheit, danke für die Antwort.

    • EberhardG kein Problem :thumbup: