TS Classic Repaint [EL] RDC BR 101 027-1 & 101 051-3

  • [EL] RDC BR 101 027-1 & 101 051-3

    BR101 RDC repaint for Train Simulator Classic

    Zusätzliche Informationen

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Ja
    Autor
    Elena
    Sprache
    English
    Version
    1
    Benötigte Payware
    https://virtual-railroads.de/gb/train-packages-el/58-db-br101-intercity-expertline.html
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    .

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Sehr schönes Repaint,freue mich dass nun auch die privaten 101er ihren weg in den TS gefunden haben! Sind dazu auch die passenden Wagen geplant (Liegewagen etc)? Oder stehen die eher unten auf der Liste? Fänd ich super!


    Grüße!

    Ich liebe es 1
    • Hi, sie sind geplant, aber sie werden etwas später kommen, da sie im moment nicht meine priorität sind. :)

    • Alles klar,freue mich jetzt schon drauf! ;)

      Ich liebe es 1
  • Vielen Dank für die Repaints. Sehr gut geworden.


    Hast du vor, das Pack mit den Lineas 186er upzudaten? Das vermisse ich persönlich. Würde mich freuen, wenn das mit den neuen Folierungen zurück kommen könnte. LG und Danke.

    Ich liebe es 1
    • Ja, der Lineas 186 wird bald wiederkommen, ich habe eine komplette überholung geplant. :)

    • Danke, das freut mich zu hören. Lg

      Ich liebe es 1