Guten Abend!
Du wirst nun die RB87 von München Hbf nach Donauwörth bis nach Augsburg übernehmen.
Mache nun erstmal deinen HC soweit fahrbereit und gebe die Türen frei.
Gute Fahrt!
--------------------------------
Dem Szenario liegen Ansagen von albertikus90 und FunFactorTM bei.
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- EZY Desiro HC
- Strecke
- München Augsburg
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Abendliche Regionalbahn gen Schwaben_RS.rar
11,14 MB (543 Downloads) -
Benötigte Addons – Abendliche Regionalbahn gen Schwaben.pdf
174,63 kB (615 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Busundbahnfreak
hallo, leider habe ich keine Ansagen dabei. Das szenario Script hab ich installiert.
TrainFW
Die Ansagen sind aber mitgeliefert und wenn du die Trigger installiert hast muss es normalerweise laufen.
Matthias Seeberger
GoAhead und Ansagen passt nicht zusammen. Die Kundenbetreuer schimmeln ohnehin nur im Führerstand herum.
TrainFW
hehe Das kann ja sein - aber bei meinen Szenarien gibt es immer grundsätzlich Ansagen!
Schweigi
Matthias Seeberger Nicht auf München - Augsburg...
Was ich in dem halben Jahr schon an unnötigen Durchsagen und Umsteigemöglichkeiten gehört hab...
(Zug von München nach Augsburg. In Pasing Umsteigemöglichkeit zur S8 zum Flughafen. Klar, dafür fahr ich erst mal vom Hbf nach Pasing...)
dj bahn
Super Klasse
TrainFW
Ich habe damit keinerlei Probleme gehabt und meine Beta-Tester auch nicht....
Evtl. was an der Aufgabe verändert oder fehlt dir evtl. Rollmaterial?
trainsimzocker
ich kann nicht los fahren wenn ich abfahrt habe kommt Szenario beendet durch KI Kollision
TrainFW
BR323
Sehr schönes Szenario, tolles RM, Kompliment für die Ansagen. Hat viel Spaß gemacht
TrainFW
Danke für die lieben Worte!
sadw
Das Signal am Münchner Hbf wird nicht grün und wenn ich über das rote signal fahre entgleise ich.
TrainFW
EberhardG
Es gibt bei der Aufgabe ein Problem, mit dem Eintrag "DB_BR423_Steuerwagen_B_GTO_Neu.bin" und drei anderen Einträgen, diese gibt es nämlich so nicht im RWA 423 SBM Redesign Paket.
Kann oder soll ich mit LocoSwap diese Einträge mit den richtigen "Bins", die vorhanden sind, korrigieren oder doch was anderes ?
TrainFW
Mach das einfach mal. Ich hatte damit keinerlei Probleme. Sicher, dass du die aktuellste Version des ReDesign-Repaintes hast?
MFG TrainFW
EberhardG
Das Repaintpack v3.0 habe ich heute extra runtergeladen und beim nochmaligen Nachsehen auch die "Neue Logo" Datei, sind dort diese neuen Bins ?
Ja, sie waren dort, Problem gelöst, dankeschön und sorry, einen schönen Sonntag.