TS Classic Repaint FLIRT 3 Colleoni

  • FLIRT 3 Colleoni

    Die Trenord und FNM S.p.A. haben bei Stadler Rail einen modernen Flirt 3 bestellt, welcher mit dieselelektrischen Antrieb fährt und in Bahnhöfen über eine Batterie läuft, um die Lärmemissionen zu minimieren. Der Zug ist im Grunde genommen ein elektrischer Triebzug mit Dieselantrieb. Der Diesel, wie auch die Batterien, geben den Zug die elektrische Energie. Durch das Konzept des erfolgreichen Stadler GTW wurde auch dieser Zug entwickelt. Die Traktion findet jedoch nicht wie beim GTW unterhalb des Powerpack in der Mitte, sondern auf den Enddrehgestellen vorne und hinten. Damit dieser Zug realisiert wurde, habe ich zweimal den GTW Motor genommen und so lackiert, dass der Übergang harmoniert und eine realistischere Länge de Powerpacks erreicht werden kann.


    Die Zielanzeige wurde besonders erstellt: verschiedene LED Farben ergeben eine Zielanschrift welche aus verschiedene Perspektiven unterschiedliche Farben aufweisen. Eine Tabelle zeigt die möglichen Ziele, welche aus drei Linien und zwölf Destinationen eigestellt wird:


    Zugziel im FührerstandZugziel Extern
    RER18
    IRR8
    VAES7
    LocarnoMilano P.ta Garibaldi
    ErstfeldMonza
    LuzernMolteno
    Zürich HBLecco
    Basel SBBComo S.G.
    BernBrescia
    AarauIseo
    ChurBreno
    BellinzonaEdolo
    St. GallenPiadena
    ExtrafahrtParma
    Nicht EinsteigenSan Zeno Folzano

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    calabreeze_italo
    Sprache
    DE / IT
    Version
    V1
    Benötigte Payware
    Simtrain Traverso & Christrains Stadler GTW
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Readme genau lesen und für die Zugziele einfach unten in der Beschreibung die Tabelle ablesen :)

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • yes der ist drin super Danke alles *tuftuf*:prost:

    Ich liebe es 1
  • JA SCHON Aber es fehlen die Datei von Traverso 2 Traverso_DestinationsCAB ,Traverso_DestinationsCAB (GeoPcDx) ,Traverso_NumbersW1, Traverso_DestinationsTraverso_DestinationsCAB W8, Traverso_DestinationsW3,, Traverso_NumbersW7, und die sind nicht drinn in Der Datei Traverso2 die man kopieren Assets\SIMI\Traverso\RailVehicles\Electric\Traverso2\Engine sollen und in der Datei Assets\SIMI\Traverso\RailVehicles\Electric\Colleoni\Engine\ einfügen

    • Aber der Zug ist sichtbar oder nicht? Ich habe die Bin Dateien alles auf den Traverso2 verschoben damit es funktioniert... Ich habe keine Probleme, und habe die die fehlenden Dateien aus Traverso1 im Traverso2...


      Ansonsten kopiere einfach diese aus dem Ordner und füge es ein. Dann sollte es auch funktionieren.

      Und wenn dies nicht geht, dann schreib mir eine Privat Nachricht, so kann ich dir ggf. Screenshots senden wie es bei mir aussieht

    • ja das meinte ich auch mit 1 auf 2 ok versuch es

  • Also find in Readme nicht alle in Traverso 2 sind nicht alle drin aber in Traverso 1 da sind die anderen drinn.Die du im Readame auf Traverso 2 geschrieben hast ,irrgenwas ist da faul :(

    • Die in Traverso 2 gelegenen Dateien dienen für das Modell, damit du den Traverso sowie den Colleoni fahren kannst. Im Traverso1 ist das Herz drin, sonst funktioniert es nicht.


      Die Texturen im Traverso1 dienen als wichtige Texturen für das Repaint.

      Wenn du den Traverso im Spiel auswählst, solltest du keine Probleme haben. Ansonsten schreib mir eine Nachricht und hänge ein Screenshot bei, damit ich dies anschauen werde. :)