TS Classic [StrgV] Mit Dublette nach Nürnberg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 8

• Alles was ein Premium-Szenario braucht: EBuLa, ZZA´s in den Bahnsteigen, Zugansagen, Wetter das sich ändert und abwechslungsreicher KI-Verkehr, vielen Dank, hat richtig Spaß gemacht

• Richtig tolles Szenario. Danke dafür. Hat sehr viel Spaß gemacht.

• Das die EBuLa Seiten Automatisch weiterschalten hab ich noch nie erlebt... wow. Macht das ein Trigger? Super Szenario, hat viel Spaß gemacht.

• Ja, das ist ein Trigger, der die Seiten weiterblättert. Schön, dass es dir gefallen hat.

• Hat Spaß gemacht sehr schönes Szenario gemacht nur gab es bei mir das Problem das irgendwie die Talent 2 Repaints nicht ganz mit gekommen sind. Musste Sie via Locoswap tauschen weil das Repaint im Szenario(bei Locoswap) Sonderzeichen erhielt und konnten dann nicht erkannt werden.

Gefällt mir 1
    • Ja, die S-Bahn Nürnberg Talents werden wegen dem ü von LocoSwap nicht richtig erkannt, sollte aber trotzdem auch ohne Tausch funktionieren, soweit sie denn installiert sind.

• Spitzenklasse! Besonders das wechselnde Wetter und die Lichtstimmung vom AP-Wetter - grandios! Gerne mehr solcher Szenarien.

Danke 1
  • Schönes Szenario, auch wenn mir 3 KI Züge gefehlt haben, da ich die Zacns und den Twindexx nicht habe. Funktioniert übrigens auch mit AP Weather V1 bei mir, da ich die 2.0 nicht besitze :)

Gefällt mir 1