10.02.2022 17:15 - Betriebsstelle NRH - Bft Regensburg Hbf
Bitte beachten: Es ist Wetter aus dem AP-Weather 2.0 verbaut, dieses ist allerdings in der Readme nicht aufgeführt. Erhältlich ist dieses hier.
Ürsprünglich war auf der Strecke des RE 50, die sich von Nürnberg aus von der Oberpfalz über Regensburg und Landshut bis nach München erstreckt, die Baureihe 111 mit Doppelstockwagen vertreten, seit dem Fahrplanwechsel 12/2019 übernahmen jedoch überwiegend TRAXX-Lokomotiven der Baureihe 146.2 des Herstellers Bombardier die Leistungen des RE 50.
Mit einer dieser Lokomotiven hat Ihr heutiger Zug, mit der Zugnummer 4860, den Regensburger Hauptbahnhof erreicht und wartet auf seine Weiterfahrt in Richtung Nürnberg.
Ihre Aufgabe ist es, den Zug pünktlich und sicher zu seinem Ziel- und Endbahnhof Nürnberg Hbf zu bringen. Unterwegs halten Sie in Undorf, Beratzhausen, Parsberg und Neumarkt in der Oberpfalz.
Das Szenario umfasst 30 KI-Züge, Nah- und Fernverkehrszüge entsprechen Echtzeitdaten vom 10.02.2022, ZZA an allen Bahnsteigen sowie eigene Ansagen.
Außerdem ist ein Ebula-Fahrplan enthalten, zu dessen Installation bitte die Readme konsultieren.
Mein Dank gebührt SenteX , der das Szenario über das letzte Jahr mehrfach für mich getestet hat.
Gute Fahrt wünscht
StrgV
Zusätzliche Informationen
- Autor
- StrgV
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 146.2 (185.2 EL)
- Strecke
- Nürnberg - Regensburg Railuxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [04.04.2023 - 00:30] - Release
Dateien
-
[StrgV] Mit Dublette nach Nürnberg v1.0.zip
6,46 MB (452 Downloads) -
[StrgV] Mit Dublette nach Nürnberg Readme v1.0.pdf
453,87 kB (305 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Richtig tolles Szenario. Danke dafür. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Atreyu
Das die EBuLa Seiten Automatisch weiterschalten hab ich noch nie erlebt... wow. Macht das ein Trigger? Super Szenario, hat viel Spaß gemacht.
StrgV
Ja, das ist ein Trigger, der die Seiten weiterblättert. Schön, dass es dir gefallen hat.
LokomotivHalter
Hat Spaß gemacht sehr schönes Szenario gemacht nur gab es bei mir das Problem das irgendwie die Talent 2 Repaints nicht ganz mit gekommen sind. Musste Sie via Locoswap tauschen weil das Repaint im Szenario(bei Locoswap) Sonderzeichen erhielt und konnten dann nicht erkannt werden.
StrgV
Ja, die S-Bahn Nürnberg Talents werden wegen dem ü von LocoSwap nicht richtig erkannt, sollte aber trotzdem auch ohne Tausch funktionieren, soweit sie denn installiert sind.
TrainFW
Spitzenklasse! Besonders das wechselnde Wetter und die Lichtstimmung vom AP-Wetter - grandios! Gerne mehr solcher Szenarien.
Robin Janert
Schönes Szenario, auch wenn mir 3 KI Züge gefehlt haben, da ich die Zacns und den Twindexx nicht habe. Funktioniert übrigens auch mit AP Weather V1 bei mir, da ich die 2.0 nicht besitze