TS Classic [lac] 2000er - 18 - IC1560 nach Nürnberg Hbf - A

Teilen

Kommentare 11

  • Die Aufgabe ist Prima mit viel KI und ganz schöne Ansage Merci Monsieur Michael.. :)

    Nur vor Falkenau hab ich mehre Rote licht und komme durch mit tab taste und pzb befehl aber ist vielleicht so im Szenario eingerichtet ?

  • Jetzt alles geklappt super das Szanerio freu mich den 2 teil zufahren und vieleicht nach Nürnberg Pegnitz zu fahrn 3 teil . Aber super klasse danke :prost:*tuftuf*

    Danke 1
    • Es freut mich sehr, dass nun alles geklappt hat - fantastisch!

      Teil 2 lade ich die Tage hoch, und dann gehts weiter mit Teil 3 auf der Pegnitztalbahn 😉

  • Toll das Du auch für diese schöne Strecke ein Szenario gebaut hast, hat wieder richtig Spaß gemacht. Freu mich auf den zweiten Teil

    Danke 1
    • Vielen Dank BR323 😊

      Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!!!

      Der zweite Teil wird von mir in den kommenden Tagen hochgeladen 😉


      Liebe Grüße,

      Lacerda1303/Michael

      Gefällt mir 1
  • Oh je sind noch 2 die nicht drin stehn Readme TTB 151 111 ki und SNCF Ramms das ander ist alles drin

    Danke 1
    • Hallo dj bahn !


      Du hattest nochmal recht: der Freeware-Waggon von Pierre G (SNCF Remms) ist mir tatsächlich noch in der Readme durchgerutscht, wurde aber mittlerweile hinzugefügt.

      Die TTB-152 sollte nun ebenfalls in der Aufgabe korrekt angezeigt werden.

      Jetzt sollte alles funktionieren *perfekt*


      Vielen Dank für deine Hinweise!


      Liebe Grüße,

      Lacerda1303/Michael

  • wo sind die Repaints in Readme steht nicht drin fehlen bei mir . TTB DBuza 747 KI ;CRF RGA 3557 scandurin . cfr zass 7959 . die fehlen erstmal vieleicht fehlen noch welche

    • Lieber dj bahn


      vielen Dank für deine Hinweise!
      Version 1.0 war natürlich Käse! :pinch:


      Die doppelte Ordnerstruktur der TTB-Assets wurde korrigiert - DBuza sollte dir jetzt nicht mehr als fehlend ausgewiesen werden.

      die CFR Zas/Zaes-Waggons sind Payware-Assets von Railstudios, die in der ursprünglichen Readme gefehlt hatten. Diese sind nun hinzugefügt.

      CRF Rgs 3557 findest du im ROMANIAN RGS PACK (ist in der Readme unter FREEWARE aufgeführt).


      Vielleicht magst du es nochmals downloaden und kurz Rückmeldung bezüglich der Änderungen geben...?!


      Liebe Grüße,

      Lacerda1303/Michael

    • OK Danke werd nochmal neu installieren und das payware cfr

      Gefällt mir 1
    • OK