TS Classic [LG] RE 22135 nach Mannheim (2002)

Teilen

Kommentare 11

  • Sehr schön - vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Ich habe das Szenario installiert, aber leider sehe ich es nicht.

  • Super Szenario wieder von Dir, erstaunlicherweise alle Signale auf Grün kennt man ja von dir gar nicht xD

    Und das mit den Bahnhöfen fand ich gar nicht so schlimm ist ja im echten Leben auch so. Hat echt Spaß gemacht, Bitte weiter so :)

    Ich liebe es 1
  • Danke vielmals, muß man nur wissen. Aber das ist ja das schöne bei deinen Szenarien: Immer ein bischen fordernd.



    Danke, und weiter so!



    Gruß,


    E63

    • Gerne und danke auch! Ich hoffe, Du hast bei dem Szenario mehr Glück als Kollege Forza Gamer 777

  • Moin,

    mir fehlt im LocoSwap der Spielerzug. Der wird doch immer mit einem Symbol dargestellt.

    Was Tun?



    Gruß,


    E63

    • Es gibt zu Beginn des Szenarios keinen Spielerzug, weshalb auch keiner im LocoSwap angezeigt wird. Der Zug "Luckygod" wird aber im Szenarioberlauf zum Spielerzug. Grüße!

  • Kann hier noch jemand Zugentgleisungen im Szenario bestätigen?
    Ich hatte in vielen Tests keinerlei Probleme damit.

  • Pity situation
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com