Du übernimmst in Koblenz den RE 22135 auf dem Abschnitt bis Mainz
Szenario:
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- enthält Script-Trigger
- enthält ZZA an Bahnsteigen
- ist mit AP Wetter (V1) gebaut
Benötigt werden Pay- und Freeware - für rechtliches und Hinweise zum Szenarioablauf bitte unbedingt die "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DR BR243 EL
- Strecke
- [Beta] Koblenz - Frankfurt
- Benötigte Payware
- DR BR243 EL, DB BR140 EL /Falns121, DB BR103 VRot EL, BR103 TEE, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen,Köln – Koblenz Route (Für die BR155), TTB Szenariopack 2+3, DBuz & DABbuzf 777
- Benötigte Freeware
- [Beta] Frankfurt – Koblenz, Repaint BR 143 922-3, 3Dzug Repaints Güterwagen, [K-V] vR Sdggmrss Pack, BR155 Repaint Pack, SBB EC Paket, RW Bonuspack BR143 1.1
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me RE22135.pdf
444,42 kB (424 Downloads) -
[Luckygod] RE 22135 nach Mannheim (2002).zip
11,95 MB (537 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Sehr schön - vielen Dank!
Levante72
Ich habe das Szenario installiert, aber leider sehe ich es nicht.
Stefan2385
Super Szenario wieder von Dir, erstaunlicherweise alle Signale auf Grün kennt man ja von dir gar nicht xD
Und das mit den Bahnhöfen fand ich gar nicht so schlimm ist ja im echten Leben auch so. Hat echt Spaß gemacht, Bitte weiter so
luckygod
Danke für dein Feedback:)
E63
Danke vielmals, muß man nur wissen. Aber das ist ja das schöne bei deinen Szenarien: Immer ein bischen fordernd.
Danke, und weiter so!
Gruß,
E63
luckygod
Gerne und danke auch! Ich hoffe, Du hast bei dem Szenario mehr Glück als Kollege Forza Gamer 777
E63
Moin,
mir fehlt im LocoSwap der Spielerzug. Der wird doch immer mit einem Symbol dargestellt.
Was Tun?
Gruß,
E63
luckygod
Es gibt zu Beginn des Szenarios keinen Spielerzug, weshalb auch keiner im LocoSwap angezeigt wird. Der Zug "Luckygod" wird aber im Szenarioberlauf zum Spielerzug. Grüße!
luckygod
Kann hier noch jemand Zugentgleisungen im Szenario bestätigen?
Ich hatte in vielen Tests keinerlei Probleme damit.
Stefan2385
Nein keine Zugentgleisung gehabt.
Forza Gamer 777