TS Classic Repaint [StrgV] DB BR425 DB Regio NRW (2015)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [StrgV] DB BR425 DB Regio NRW (2015)

Bitte beachten: Alle, die das Repaint in der Version 1.0, also vor dem 13.02.2023 21:00, installiert haben, müssen bitte die Version 1.0.1 nochmal drüberinstallieren, damit der 425 auch Außentexturen hat.

Hallo zusammen,

mit diesem Repaint wird dem ET425 von TSG eine neue Variante im Design der DB Regio AG Region NRW Spendiert, das den Zustand zwischen ca. 2003 und 2015 widerspiegelt.

Dies beinhaltet Landeswappen an den Türen unterhalb der Fenster, sowiegeänderte Anschriften und Zugziele.
    Die hier dargestellte Version ist innerhalb ihres Lebenszyklus auf unterschiedlichen Linien eingesetzt worden. So waren die 425er regelmäßig auf der RB26, RB33, RB48, dem RE6a und auf dem RE11 zu beobachten, fanden jedoch auch auf den Linien RE1, RE7, RE8, RE16 und RB42 und 91 Verwendung.

Benötigt wird nur der 425 von TSG, Preloads sind ebenfalls enthalten.
    Zur Installation bitte unbedingt die Readme beachten!

Allzeit gute Fahrt wünscht
    StrgV

Zusätzliche Informationen

Autor
    StrgV
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    TSG BR 425 Pro-Line
    Benötigte Freeware
    -

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    [12.02.2023] - Release
    [13.02.2023] - Patch v1.0.1 - Unvollständige Installation ergänzt [92]

Dateien

Teilen

Kommentare 14

• Ich bekomm immer ein Temp Dump wenn ich ein Szenario mit dem Repaint starten will

• Kann ich so leider nicht nachvollziehen und nur schwer reproduzieren. Welche(s) Szenario/en? Welche Strecke(n)? QuickDrive? Mit LocoSwap reingetauscht? Selbstgebaut?

• Super Danke! Wäre es vielleicht auch möglich ein Unmodernisierte Version von S Bahn Rhein Neckar zu machen?

• Kann ich mir mal ansehen, kann aber nichts versprechen. Dafür hab ich einfach noch zu viel in der Pipeline.

• Ganz nett, aber außen ist das NRW Wappen da, der Rest ist missing Textur! Innen alles okay

• Huch. Das sollte definitiv nicht so sein. Was genau ist denn "der Rest", der gesamte Wagenkasten? Ich kann morgen gern mal nachsehen was da schiefgelaufen sein könnte.

• StrgV Ja der ganze Wagenkasten ist "Missing Textur" bis auf das NRW Wappen.

• Ja, ich kann mir denken was der Fehler ist, da wird beim Packen was schiefgegangen sein. Update kommt sobald ich zuhause bin.

• Ich hoffe mal, das es wirklich keine große Sache ist, das Problemchen in Griff zu bekommen :)

• DennyW  Marcel2311 Der Fehler ist jetzt behoben, habe schlicht und ergreifend beim Packen ein Häkchen vergessen. Bitte einmal die v1.0.1 drüberinstallieren, dann sollte alles in Butter sein.

• Super, das hat auf jeden Fall noch gefehlt. Danke! ^^