Hallo Kollege!
Sie übernehmen nun eine DT5-Dreifachtraktion im Betriebswek Farmsen und fahren diese nach Ohlsdorf und anschlließend zurück bis Kellinghusenstraße, wo Sie nach einer kurzen Pause eine U3 übernehmen. Das Wetter ist gut und es sollte eine angenehme Fahrt werden!
Gute Fahrt!
Benötigtes Material steht in der Readme.
Alle KI Züge fahren nach realem Fahrplan.
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DerTrainy
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- HHA DT5 3x
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Strecke
- Hamburg U1
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
Verstärker in der Innenstadt.7z
311,75 kB (748 Downloads) -
Readme Verstärker in der Innenstadt.pdf
188,85 kB (430 Downloads)