TS Classic Szenariopaket S-Bahn Wien Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Szenariopaket S-Bahn Wien

Hallo!

Dies ist ein Szenariopaket mit 26 Szenarien für die RSSLO Strecke Wien-Payerbach und die RWA Nordbahn Phase 1+2.

Nähere Infos zu den Szenarien, sowie eine Übersicht über die Fahrten und das benötigte Material stehen in den Readmes.

Viel Spaß!

Zusätzliche Informationen

Autor
    DerTrainy
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 4746, RWA 1116, RWA 86-33, RWA 4020
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Strecke
    RWA Nordbahn Phase 1+2, RSSLO Wien - Payerbach
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    1145

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Release

Dateien

Teilen

Kommentare 3

• Vielen Dank für dieses sehr gute Paket, es läuft Alles sehr gut. Ich habe das was zu tauschen ist mit dem RWA KI Paket getauscht und es läuft Alles noch flüssiger. ;)

• Vielen Dank für das Feedback! Ja, das mit dem KI-Pack habe ich mir überlegt, ich habe es aber aus zwei Gründen nicht verwendet:

1. Ich habe mit den Arbeiten an den Szenarien begonnen, bevor das KI-Pack released wurde. Ich hatte keine Lust bei den fertigen Szenarien alles zu tauschen und um es einheitlich zu halten, habe ich auch die restlichen Szenarien ohne KI-Pack gebaut.

2. Es hat mal geheißen, dass es einen Rabatt auf das KI-Pack geben wird, sofern man die nicht KI-Versionen besitzt. Deshabl habe ich mir es auch noch nicht gekauft.

• Vielen Dank für das Szenario Paket. Freue mich das es etwas für die RWA Nordbahn gibt.

Gruß

Jürgen

Danke 1