TSW3 [Max01TV] ODEG fährt hier


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 9

  • Hallo, wie starte ich dieses Szenario in TSW3? Die *.sav-Datei in den richtigen Ordner kopieren ist klar, aber was dann, wo finde ich im Menü irgendwas zum Starten dieses Szenarios? Wie ich es in TSW2 mache ist mir bekannt, aber in TSW3 ...

    • Hallo und guten Rutsch wünche ich, Du solltest so vorgehen um, dass Szenario zu finden.


      1. Hauptmenü


      2. Creators Club


      3. Szenarioentwickler


      4. Betreffende Strecke wählen


      5. Szenario anklicken und den reiter Spielen auswählen.


      So sollte es klappen viel Spaß beim fahren


      PS: schau doch mal auf meinem YT Kanal vorbei würde mich sehr freuen danke und Happy New Year

    • Danke, läuft wunderbar

      Ich liebe es 1
  • Ist dann aber sehr fiktiv ich wohne an der Strecke und dieße gesellschaft sagt mir gar nix!Hier ist immer noch der MDV zuständig so mit s-bahn als auch Regio-bahn(R50-Leipzig-Dresden)!Bitte als hinweiß verstehen, Danke

    • Klar versteht sich auch so..... Ich dachte eben halt, wenn so ein Repaint dann muss es eine Möglichkeit geben es einzusetzen


      und viele Möglichkeiten gibt es im TSW nicht.

  • Peter112 es könnte evt. an deinem TSW liegen ich hatte das Szenario runtergeschmissen und neu reingezogen und es Startet wunderbar

  • wenn ich auf spielen mit der linken Maustaste klicke, passiert nichts...

    leider bin ich nicht so der Szenarien Ersteller, aber bei meinen anderen Szenarien gehts.

    Frohe Weihnachten zurück :)

  • Hallo und frohe Weihnachten, wie macht sich das bemerkbar ?

  • Leider funktioniert das Szenario bei mir nicht, obwohl ich alles habe.