TS Classic [lac] 2000er - 10 - DGS42520 nach Hannover

Teilen

Kommentare 16

  • Hallo irgendwas ist faul bei mir in dein szanerio steht im kasten breite länge ic kann nicht geladen werden

  • Lieber lacerda1303 - ich bin dein Szenario noch nicht gefahren, werde es aber noch tun. Was ich an der Stelle mal sagen möchte: Deine Readme's sind echt der Hammer. Da steckt sehr viel Arbeit drin und das macht es uns Spielern enorm leicht sich die fehlenden Komponenten zu organisieren. Herzlichen Dank an der Stelle mal für das! Ich freu mich jetzt aufs Fahren.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Danke 1 Gefällt mir 1
    • Lieber DonMattheo, vielen Dank für deine netten Worte!

      Es ist schon, neben dem Szenariobau, zeitraubend, aber ich hab da soviel Spaß daran, dass ich den Aufwand dahinter verschmerzen kann 😊

      Das geht aber sicher jedem Szenariobauer so.

      Hoffentlich gefällt dir neben der Readme auch die Aufgabe 😉


      Hab einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße in die Schweiz!!!

      Ich liebe es 1
    • Bestimmt, deine Szenarien, lieber lacerda1303 , haben mir bis jetzt immer gefallen und ich hab sie gerne gespielt. Und ich bin froh, dass es mit dir einen weitern sehr guten Szenariobauer, neben Luckygod, Amisia, Edgar, Ronald CN, hat ☺️

    • Wow...das freut mich sehr, zu hören... :)


      Die "Fußstapfen" der aufgezählten Szenario-Ersteller sind aber noch eine Nummer zu groß, um mich da in die Riege einzugliedern...


      Aber ich freue mich sehr, dass meine "Arbeit" ankommt :)

  • Besten Dank für das Szenario auch bei mir verlässt KI Lokführer CB33857 bei Längengrad 8.82799 und dem Breitengrad 53.07964 die Strecke. Kein Rollmaterial beim KI Zug getauscht.

    • Hallo Lokfahrer 70 !


      Bist du die Version 1.1 oder noch die alte 1.0 gefahren?

      In 1.1 ist das mittlerweile ausgeschlossen ;)

  • Vielen Dank für das Szenario.Bei mir verlässt KI Lokführer CB33857 bei Längengrad 8.82799 und dem Breitengrad 53.07964 die Strecke. Ich habe aber 3 Fahrzeuge getauscht.

    • Hallo Frank1406 !


      Vielen Dank für deine Rückmeldung! Welches Rollmaterial hast du denn getauscht? Auch Fahrzeuge aus besagtem KI-Zug?

    • Aud dem KI-Zug ist Nichts getauscht.

    • Bei den letzten Testfahrten gestern und heute kam deine Fehlermeldung nicht vor. Ich checke das trotzdem nochmal.


      Musste jemand anderes diese Meldung ebenfalls „erleiden“?

    • Ja, ich hatte den gleichen Fehler. Kein Rollmaterial getauscht.

    • Hallo maengel und Frank1406 !


      Vielen Dank maengel für deine Rückmeldung!

      Ich schaue mir das ganze jetzt nochmal an. Habe aber bereits eine Vermutung, warum der CB33857 Probleme bereitet.

      Die Version 1.1 lade ich heute Abend nochmals hoch.