Update der Strecke Frankfurt-Koblenz.
In Diesem Update für die Strecke Frankfurt-Koblenz wurden die Signale und die Gleise
getauscht.
Des weiteren wurden die Prellböcke getauscht, PZB Magnete und GPA verbaut.
Weitere Infos findet man hier: [Support Thread] [Beta] Frankfurt-Koblenz
Zur Installation:
Einfach die .rwp mittels Utilities installieren oder die .rwp entpacken mit 7zip oder Win
RaR und in das Railworks Verzeichnis schieben. Fertig.
Die Strecke kommt als eigne Strecke, somit bleibt die originale Strecke davon unberührt.
Die Strecke kommt mit einem QD. Diese startet von Koblenz aus nach Mainz und einmal
von Mainz nach Koblenz. KI Verkehr gibt es keinen im QD.
Was man dafür braucht steht alles in der ReadMe.
Bitte auch das Gras und Tree Pack runterladen: https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Falls ihr Fehler, Probleme oder Anregungen habt, bitte in diesem Thread hier melden:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BR-218
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.1
- Benötigte Payware
- -siehe ReadMe-
- Benötigte Freeware
- -siehe ReadMe-
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
21.06.2023 V1.1
- Koblenz DKW repariert.
- FAZ hinzugefügt.
- Mainz Sperrsignale hinzugefügt.
- kleinere Reparaturen.
- AP ToD entfernt.
- Vorsignal korrigiert.
01.07.2023 V1.2
- Vegetation hinzugefügt.
- kleinere Fixe.
Dateien
-
Frankfurt-Koblenz V1 ReadMe.pdf
2,2 kB (2.412 Downloads) -
Frankfurt-Koblenz V1.2.7z
158,12 MB (2.709 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
sneedfeedseed
Hi im missing these assets after checking in TS tools:
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Signals\LZB\LZB_End_Fixed.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\Scenery\Vegetation\Whitebark Pine.bin (Scenery Item) on tile -000049+000126.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railbus\Signals\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS VS 9T rd.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS3_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS3VS3_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3VS_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS_rd_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS3_1T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Zwerg_19T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS\DEs_KS_MS_1GM_15T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS\DEs_KS_MS_1GM_8T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS\DEs_KS_MS_2RTK_13T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
Some signals are missing right outside of Frankfurt Hbf and they appear as milk bottles.
Please help, I have downloaded all files in the readme and have looked around all day for them to no avail. Thank You.
ricshort
Ein Update/Upgrade der Superlative. Bin total begeistert. Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Arbeit!
EberhardG
Der Thread-Titel sollte vielleicht auch hier angepasst werden.
Taurus Mrce
moin bei mir ist der himmel schwarz ap wetter habe ich und die zusatzdatei habe ich auch verschoben cache geleert
railworki
Kurz hinter Oberwesel (Richtung Koblenz) liegt ein GPA bei dem ich mit gefahrenen 100km/h, eine 1000Hz Beeinflussung bekommen habe.
scentic
Sehr schön!
TrainChess
Moin! Erstmal vielen herzlichen Dank für dieses tolle Update und das Durchhaltevermögen. Die linke Rheinstrecke hat das aber auch wirklich verdient. Danke!
Ich baue gerade ein Szenario für mich und hier sind mir zwei Dinge aufgefallen:
- Im Bahnhof Bingen (Stadt) Hbf liegt ein GPA, der auf 100 km/h überwacht. Ich lag bei meiner Testfahrt definitiv unter 100 km/h und habe dennoch eine geschossen bekommen, allerdings nicht erst an den GPA-Magneten selbst, sondern dahinter - als hätte man einen 1000Hz-Magneten nicht bestätigt. Könntest du da nochmal drüberschauen vielleicht?
- Mir ist aufgefallen, dass die Gleisgeschwindigkeiten dankenswerterweise zumindest an der Strecke mit richtigen Signaltafeln (Lf 6, Lf 7) korrekt sind. Leider ist das im HUD nicht berücksichtigt - ist die Anpassung hier noch geplant? Ansonsten wäre das immer etwas schade, weil man dann Geschwindigkeitsüberschreitungen angezeigt bekommt und das stört etwas. Werden dann die Zeiten nicht auch falsch berechnet im Vergleich zum Originalfahrplan? Wenn du das allerdings nicht mehr angehen möchtest, verstehe ich das auch.
Viele Grüße
BR-218
Siehe hier: RE: [Support Thread] [Beta] Frankfurt-Koblenz
Johmathema
Hallo, bei mir sind auch noch die DTG Gleise verbaut.
Viele Grüße Johmathema
TrainFW
Moin! Habe das Update installiert aber leider immer noch DTG-Gleise und nicht VR HQ Tracks wie auf dem Thumbnaill...
Gruß TrainFW
BR-218
Münster-Bremen hast du?
Das hab ich vergessen in der ReadMe zu erwähnen. Werde heute mittag mal schauen das ich die normalen Gleise auf KoVi tausche. Jetzt sind das die von Münster-Bremen.
TrainFW
Ja Mü-Br habe ich.
fenster
Vielen Dank erstmal. Gute Arbeit. Weiter so.