TS Classic MiniUpdate [StrgV] Deutschlandweite ZZA-Zielliste für den RSSLO Mireo Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [StrgV] Deutschlandweite ZZA-Zielliste für den RSSLO Mireo

Da mein "Mireo-Projekt" aktuell mangels Zeit und Lust leider ruht, stelle ich hier mal zur Verfügung, was für jeden, auch ohne meine Basteleien, nutzbar ist und einen Mehrwert hat.

Die beiliegende Zielliste für den Siemens Mireo von RSSLO enthält 2200+ Zugziele für diesen, die nach Netz und Linie sortiert wurden und den realen Einsatzgebieten der Fahrzeuge entsprechen.

Einige Ziele, die enthalten sind, werden von den Linien in der Realität nicht angefahren, sind allerdings trotzdem enthalten, um ggf. Unregelmäßigkeiten oder einen Baustellenbetrieb darstellen zu können.

Außerdem sind u.a. ältere Ziele, z.B. die der S-Bahn Rhein-Neckar, vor der Liniennetzänderung im Dezember 2025 enthalten.

Grundlegend sind im jeweiligen Netz auch eine gewisse Menge an Sonderzielen enthalten, die u.a. im TSC vorhandene Stationen verallgemeinert und ohne Linienbezeichnung enthalten, um einen Einsatz in z.B. QuickDrives oder fiktiven Szenarien zu ermöglichen.

Hintergrund und private Erweiterung der Ziele

Die vorliegende Zielliste wurde vor allem aus einem bestimmten Grund erstellt: Einheitlichkeit.

Oft werden für neue Repaints, neue Strecken, ggf. eigene Szenarien neue Ziele benötigt.
    Hierbei hat es in der Vergangenheit immer wieder Probleme damit gegeben, dass die Ziele des einen Nutzers die eines anderen überschrieben oder geändert haben, wodurch dann z.B. der Twindexx in München Hbf auf einmal “RE70 Flensburg” schildert, was man dann entweder so akzeptieren, oder vor jedem Szenario sicherstellen muss, dass die korrekten Ziele installiert sind.

Deshalb hier der Hinweis:

Die vorliegende Zielliste sollte nicht verändert und anderswo neu veröffentlicht werden!

Für private Änderungen gilt dies selbstverständlich nicht.

Ich bin durchaus gewillt, bei Tippfehlern Korrekturen vorzunehmen, Linienanpassungen, die sich über die Zeit ergeben, einzuarbeiten, oder z.B. fiktive Ziele hinzuzufügen, bitte allerdings darum, diese nicht eigenständig zu veröffentlichen, um die Einheitlichkeit der Ziele zu wahren.

Wünsche und Anmerkungen werden gern im Kommentarbereich dieses Eintrages entgegengenommen.
    Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer sofort auf alles eingehen und für einen geänderten Buchstaben eine neue Version hochladen kann.

Zusätzliche Informationen

Autor
    StrgV
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    RSSLO Mireo
    Benötigte Freeware
    keine

Änderungshinweis