TS Classic [Max01TV] ICE 474 nach Kiel Hbf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 10

  • Ich bin für meine ehrliche Meinung bekannt.

    Diese Aufgabe war jetzt nicht gerade "The Yellow from the Egg".

    War halt eine ganz normale Fahrt von A nach B. Kein Zug der einen ein wenig Stress bereitet hat, unrealistischer KI-Verkehr und davon auch sehr sehr wenig. Des Weiteren habe ich die 187 von RSSLO, die man benötigt, auch nicht zu sehen bekommen.

    Eine Aufgabe die man spielen kann, ja. Nicht mehr, nicht weniger.

    • Danke für dein Feedback, wie du sicher auch mitbekommen hast, habe ich erst mit dem Szenariobau begonnen und daher ist sehr viel Luft nach oben.

      Es muss nicht immer eine stressige Fahrt sein, es kann auch daher gerne ruhig zu gehen. Ich möchte zum Abschluss, noch zum Ausdruck bringen sorry kann sein das die 187 auf einem Bild auftaucht und nicht verbaut wurde. Ich bin jedoch der Meinung das es genug KI sind. Je mehr man verbaut, um so mehr haben andere Probleme mit der Performance, daran sollte man auch mal denken (selber machen. ;) )

    • Warum wird man eigentlich auf solchen Plattformen immer aufgefordert es selber besser zu machen? Ich gehe doch auch nicht zur Goldene Möwe, Bewerte da die Burger die Angeboten werden und werde von denen aufgefordert es besser zu machen. Du hast diese Aufgabe Online gestellt und musst dementsprechend mit Feedback, egal ob Positiv oder Negativ leben.


      Fakt 1: Wenn ich eine ruhige Fahrt haben will, baue ich mir ein QD und erstelle mir da ein paar KI Züge dazu. Also wirklich "ruhig" kann man mit einem Schnellen Spiel wirklich genug im TS Classic haben, meiner Meinung. Daher finde ich es natürlich schön, wenn es hier Leute gibt die ein paar aufregendere Szenarien präsentieren. Aber wenn man natürlich am Anfang ist, kann man natürlich noch nicht alles wissen.

      Die 187 wird natürlich auf deinem Bild präsentiert. Sie wurde mir nur als Fehlerhaft angezeigt am Anfang des Szenarios. Daraufhin wurde dies durch das fehlende Fahrzeug beendet. Gesehen habe ich diesen Zug im Szenario nicht. Oder ich habe ihn nicht aktiv mitbekommen.


      Genug KI ist so eine Sache....Die Strecke ist International. Da teilen sich Skandinavische Güterzüge, Nordbahnen, DB Regio und der Fernverkehr aus verschiedenen Streckenästen dieses eine Gleis je Richtung. Da kann es zwischen Hamburg und alleine Elmshorn-Neumünster schon mehr als.....3-4 Züge geben. Das da kein Metronom und in Hamburg sich kein IC 2 verirrt, weißt du ja sicher selber.
      Es gibt im TS Classic mittlerweile genug Optionen um für diese Strecke einen möglichst Realistischen Ablauf zu Gewährleisten. Und wer einen KI Zug auf der Strecke platzieren kann, kann auch den richtigen Zug platzieren :)


      Stichwort Performance....entweder hat man einen Leistungsstarken Rechner oder man hat ihn nicht. Ich hatte mit 14 Jahren auch nicht den PC den ich heute besitze. Musste ich halt auch vieles Verzichten. Ist halt einfach so.


      In diesem Sinne!

      Danke 1
  • In kürze wird es hier ein Update geben, dass beinhaltet eingebaute Zugansagen und eine Bahnhofsansage.

  • dj bahn danke auch hier für die nette Rückmeldung, Ansagen gibt es nur leider nicht in der Strecke mit verbaut da ich kein Scripter bin. Hatte die Ansagen in das


    Streamdeck geladen und von dort aus abgespielt. Aber gerne Packe ich das Packet nochmal neu und wird dann auch, die Ansagen beinhalten.

  • Super gemacht viel verkehr nur schade ohne Ansagen ,aber sonst Super

    • dj bahn, hallo und sorry ich kann deinem Kommentar nicht ganz folgen. Bitte was meinst du Definiere bitte.


      Wenn ich das richtig verstehen sollte, meinst du etwa den Spielerzug !??? wenn du als ICE 474 und den ICE 1 als Spielerzug die 103 hast dann stimmt was bei dir nicht. Schau die auch mal bitte das Let's Play Video an. Da wirst du feststellen, dass der Spielerzug ein ICE 1 von 3D Zug ist.

    • Oh Sorry hab verwechselt die 103 im Uttilies war noch drin. Jetzt hab die richtige installiert,ice1 von 3dzug hab

      Danke 1
    • Unter Spielerzug steht hier die

      VR BR103 Orot Lang drin, vllt daher die Verwunderung max01


      Gruß

    • Hallo danke für die Info,.. dann ist es ein Fehleintrag von meiner Seite. Die 103 bezieht sich auf ein neues Projekt das sich zur Zeit in Arbeit befindet. Wird Aktualisiert. Danke nochmal LG


      Max01TV