TS Classic [Max01TV] ICE 695 nach Stuttgart

Teilen

Kommentare 17

  • Moin Max,


    ich fand das Szenario klasse ;)


    Zwei kleine Punkte, bzw. Tipps:


    -Sollte es sein, das der ICE über die S-Bahn Gleise fahren soll? Kennst du dich mit Wegpunkten aus?

    -Vielleicht etwas mehr rollender Verkehr :thumbsup:

    • Servus TSG Player, doch kenne mich damit aus. Das war mein aller erstes Szenario das ich baute und danke nochmals für dein Feedback.


      Freundliche Grüße aus der Winterpause


      Max01TV

    • Oh, ich wusste nicht das es dein allererstes Szenario ist.

      Gefällt mir 1
  • Super Klasse

    • Danke für die nette Rückmeldung.

  • RWP und Readme wurden aktualisiert, neu gepackt und hochgeladen. Weiterhin viel Spaß.

  • Du kannst ruhig dem Szenariopaket auch die Readme hinzufügen, die kannst du auch gerne mit kleinerer Schrift machen.


    Leider hast du vergessen, in der Readme die RS1 Erfurter Bahn und die TTB Werbungssachen zu erwähnen, bitte nachtragen.

    • EberhardG , danke für dein Feedback, die Readme wird in Kürze Aktualisiert.

  • Huhu die fehlt der IC 2im eintrag in denke mal der ist von steam und somit bin ich raus leider ..sonst sieht das echt gut aus ..ach und die BR294

    • Danke für dein nettes Feedback, ist eben halt mein erstes Szenario. Bislang machte ich eigentlich Let's Play Video's nun kommen ebene ab und an mal Szenarios dazu.


      Das nächste Szenario ist bereits in Arbeit.

      Danke 1
  • Ist das Vorschaubild stark bearbeitet oder ist das dein TS der so aussieht?

    • Das Bild ist so vom Sweet FX und da ja die Strecke Berlin Leipzig Remastered ebenfalls eine überarbeitete Version ist, sind auch dem entsprechend die Farben kräftiger.


      Weiter spielt das Szenario am Abend im Herbst Oktober, gibt also den Sonnenuntergang noch einen gewissen Flair.

    • Kurz nach der Einfahrt in Berlin HBF verabschiedet sich der TS bei mir kommentarlos.Das hatte ich so noch nie. :huh:

    • Hmm sollte nicht sein,.... schau dir mal das Let's Play Video von mir an, da läuft alles ohne Probleme.


      Habe bevor ich es Let's Playt hatte zweimal Probe gefahren selbst hier ohne Probleme. Aber gerne schaue ich es mir später nochmal an.


      Danke für dein Feedback.


      Hier nochmal der Link zum LP Video:

      https://youtu.be/1ivTXKmHslU



      LG Max01TV PS ist auch mein erstes Szenario das ich hier für den TSC gebaut hatte. :)

    • Hallo cooles Szenario......Ich habe mal eine frange zugzielanzeiger bahnhof wie bekomme ich das

      MFG Denny

    • Hallo, danke erstmal für dein Feedback, fehlende Assets können unter folgendem Link runtergeladen werden.


      Link: Assets

      https://railtrainsim.de/downloads/Szenario%20ICE%20695%20Assets%20%26%20Ansagen%20zum%20verbauen.rar