Heute übernimmst du mit zwei Taurus, im Sandwich, einen Sonderzug von Tarvis (Tarvisio) nach Ljubljana mit halt an allen Stationen. Der Zug ist bereits aufgerüstet und du musst nur in Tarvis und Jesenice die Systemwechsel vornehmen, welches du am rechten Display einstellst. Dieses Zweistündige Szenario wurde mit sehr viel KI-Verkehr ausgestattet, damit die Fahrt nie langweilig wird. Neben dem KI-Gegenverkehr gibt es auch Besonderheiten, wie Parallelfahrten, fliegende Überholungen oder (je nach Zeit) Abwarten vom Gegenzug. Das Wetter ist abwechselnd mit Schauer und Wolken zu erwarten, heisst also nasse Schienen und Rutschpartie.
Oggi si prende in consegna con due Taurus, in un panino, un treno speciale da Tarvis (Tarvisio) a Lubiana con fermate in tutte le stazioni. Il treno è già attrezzato e si deve solo cambiare il sistema a Tarvis e Jesenice, che si imposta sul display di destra. Questo scenario di due ore è stato attrezzato con un sacco di traffico AI in modo che il viaggio non diventi mai noioso. Oltre al traffico in arrivo, ci sono anche funzioni speciali come la guida parallela, il sorpasso volante o (a seconda del tempo) l'attesa del treno in arrivo. Si prevede che il tempo si alternerà tra rovesci e nuvole, il che significa piste bagnate e scivolate.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- calabreeze_italo
- Sprache
- DE / IT / EN
- Version
- v3.0
- Spielerlok-/Zug
- Taurus 3
- Strecke
- Karawankenbahn (RSSLO)
- Benötigte Payware
- TTB Szenariopaket 3
- Benötigte Freeware
- Taurus Tilo Repaint
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 140
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
3.1 Update:
- Fehler: Talent Faak am See hat Nachrang zum Spielerzug und hält nicht mehr in Goedersdorf auf!
bestehende Szenario löschen und das neue Installieren! Alle Fehler eliminiert
3. Update:
- ICE Verlauf entfernt
- HVLE Güterzug entfernt - blockierte Spielerzug den Weg
- Abschnitt Furnitz - Villach - Goedersdorf umgestellt auf Furnitz - Goedersdorf (Anschlussstrecke)
- Streckenast nach Villach getrennt - ab Furnitz auf direktem Wege nach Ljubljana
- KI Züge ergänzt & entfernt, Fahrzeiten dem Spielerzug optimiert
- Spielerzug Fahrplan optimiert - Fahrzeiten nun einhaltbar ohne Kreuze im F1 HUD
- KI- / Spielerzug ergänzt bzw. optimiert mit Parallelfahrten
2. Update:
- Spielerzug Fahrzeiten angepasst, da nicht einhaltbar gewesen
- ICE-T aus dem Portal entnommen und Route geändert (nun sollten keine Fehler auftreten)
- KI-Züge Fahrzeiten dem Spielerzug angepasst sowie vereinzelte Störbocke entfernt
- KI; statische TTB-Güterwagen ausgetauscht durch KI, damit die Sounds zu hören sind
1. Update:
- Güterzug in Thorl-Magerln (SBB Cargo) entfernt
- TTB ICE-T Streckenpfad angepasst
- ReadMe korrigiert mit weiteren benötigen Rollmaterialien
Info:
Der Zug ist bereits aufgerüstet und kann direkt in den Bahnhof Tarvisio Boscoverde einfahren. Die Fahrt führt über Villach Hbf mit einer Spitzkehre weiter über Rosenbach und Jesenice bis Ljubljana. In Villach sowie Ljubljana gibt es Parallelfahrten, nebst dem sehr dichten KI-Verkehr, den man alle paar Minuten begegnet.
Dateien
-
ReadMe Scenario Drei Länder Express.pdf
292,5 kB (168 Downloads) -
TTB Szenariopaket 3
254 Downloads -
Scenario Karawankenbahn.zip
595,25 kB (279 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Robin Janert
TTB Szenario Pack 1 und 3 und 1144 fehlen in der Readme, außerdem stürzt das Szenario in Villach Warmbad ab, da laut Fehlermeldung ein KI ICE die Strecke verlassen hat
Thurbo GTW
Ohje, ich kümmere mich darum und lade gleich die aktualisierte Version hoch
Danke für die Info!
Thurbo GTW
Robin Janert Die aktualisierte Version ist drin. Ich hoffe, dass es nun ohne Fehler klappt. Mir werden die Hände gebunden... der TS Editor gibt mir keine einzige Fehlermeldung an nachdem ich es 5x durchgecheckt habe.