TS Classic [lac] 2000er - 07 - EC168 JAN HUS nach Dresden Hbf

Teilen

Kommentare 4

  • Kurz, knapp aber nicht minder schön. Toller KI-Verkehr, vielen Dank, hat richtig Spaß gemacht. War in Gedanken bei Taddel

    Danke 1
  • Sehr, sehr schön - vielen Dank!


    Soweit ein "Wunsch" geäußert werden durfte: ein altes S-Bahn-Szenario für diese Strecke wäre auch sehr interessant. Es gab eins für die Originalversion (Alte S1 im Morgengrauen V1.0), mit wunderbaren Ansagen, aber bisher nichts für die Deluxe-Version.

    Danke 1
    • Lieber jpvdveer,


      vielen Dank für dein Feedback! 😊


      Mal sehen: wenn die laufenden Szenario-Arbeiten abgeschlossen sind kann ich mich da mal heranwagen 😉

      Danke 1
  • Nur ein kleiner Hinweis - TrainTeamBerlin\TTB_DBuz\TTB_DBuz\Wagons\TTB_DBuza747-1_SP3_KI.bin.