TS Classic Quickdrive für die Draisinenbahn Brennitzer Linienstern (neu V2)

  • Quickdrive für die Draisinenbahn Brennitzer Linienstern (neu V2)

    Hallo liebe Freunde, dies ist mein erstes kleines Quickdrive, aktuell arbeite ich mich noch in den Szenariobau hinein.

    Ich habe ein einfaches Quickdrive für die Draisinenbahn vom Brennitzer Linienstern erstellt, damit man diese befahren kann.


    Bitte die Hinweise in der ReadMe beachten.


    Bei Fragen oder Problemen mich einfach hier anschreiben, bitte beachtet, dass es länger dauern kann aktuell, bis ich antworte.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Robin Janert
    Version
    2.0
    Benötigte Payware
    Brennitzer Linienstern
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V2: nun in beide Richtungen befahrbar und ein wenig KI-Verkehr hinzugefügt. Handweichen sollten nun von Anfang an richtig stehen.

    Dateien

Teilen