Hallo alle .
Mit der ausgabe von dieser Buchfahrplan ist der letzte buchfahrplan hergestellt gleich bevor der release von TSW3 und damit habe ich jetzt schon alle beim TSW2 vorhandenen Deutsche strecken dokumentiert. Als Quellen habe ich OpenRailwayMaps, Google Maps and Wikipedia genutzt.
Die strecke ist ganz schlimm weil die viele bogen und die menge änderungen in geschwindigkeitsbeschrankungen entlang der strecke war es nicht leicht alles zusammen zu brengen. Dazu gehört ja auch daß der strecke teilweise getrennt wird am km. 5.7 im richtung Chemnintz wobei der Hauptstrecke nicht die S-bahn haltestellen bedient. Beim Therandt werden die beide Streckenabschnitte wieder vereinigt. Im richtung Chemnitz sind dazu zwei unabhängige buchfahrpläne separiert von ein ander. EIn fur der IRE und Guterzüge und die ander fur der S3, RB und RE züge. Im Gegenrichtung war es nicht notwendig zwei unterschiedliche Buchfahrpläne her zu stellen da die strecke nicht gertennt wird.
Ein neue verdeutlichte angabe der Lf 6. Tafeln mit PZB sind ja auch hingefügt damit besser zu erkennen ist wann man ein PZB Geschw. beschrankung erwarten kann ausgerüstet mit 1000 Hz PZB Magnet. Auch ohne eingeschaltete PZB kann man genau ansehen wann einem wichtige Geschw. beschrankung zu erwarten ist.
Tschusssss.........
R.C. de Visser
Rotterdam, NL.
Steamtrains Unlimited
Fehler bemerkt? Schick mir ein PM oder email
--
Hi to all here.....
With the release of this Track List now the last Track List become available just before the release of the TSW3. Though the Tharandter Incline was he last route which I have documented. With the release of this Track List I now have all Available German routes documented as Track List. Used Sources are: Open railway Maps, Google Maps and Wikipedia.
The Route was quite differcult due to the many curves and speed restrictions the route has to offer. A dividing Track lay out resulted in two seperate Tracks Lists from Dresden to Chemnitz. The track divides at Km 5.7 towards Chemnitz and merges back at Tharandt. The Mainline is worked by Express Trains and Freight Trains while the other Tracks List works the Local and Inter Local Trains. In the opposite direction the seperation is not needed and therefore just a single Track List is used.
A new type of reminding has been implemented in the Track List concerning the Advance Warning Speed post Lf 6 fitted with a PZB Magnet. These Speed post are important and when PZD is activated these Advance Warning Speeds posts needs to be acknowledged when passing the 1000-Hz Magnet. Even if the PZB is not active. still you will notice an upcoming important speed restriction.
Cheers............
R.C. de Visser
Rotterdam, NL.
Steamtrains Unlimited
Found a mistype or mistake, Please PM me or write me an email
Zusätzliche Informationen
- Autor
- R.C. de Visser
- Sprache
- Deutsch - Englisch
- Version
- 0.1.7
- Benötigte Payware
- Tablet
- Benötigte Freeware
- PDF Reader
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
~$chfahrplan Dresden-Chemnitz Tharanter Rampe 017 TSW2.pdf
2,55 MB (2.268 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo, Danke ! Hast ganz schön alles erklärt
Bravo Monsieur