TS 2022 [lac] 2000er - 04 - Brennitz-Augustinusthal-Express

Teilen

Kommentare 5

  • KI Kollision kurz vor der Brücke zwischen Brennitz und Brennitz Nord, der RE rauscht in den ICE rein.

    • Hallo Robin Janert!


      Ich bin das Szenario nochmals abgefahren - eine KI-Kollision taucht nicht auf *ka*

      Zumal dir an der Brücke doch gar kein ICE entgegen kommt?! In welchen RE rauscht denn der ICE denn rein? In den Spielerzug?


      Ist denn jemand anderem dies auch passiert?

    • Da stand n ICE vor der Brücke, der von dem entgegenkommenden RE gerammt wurde, ich teste es nochmal, vielleicht hat Dispatcher gestreikt.

    • Jupp, knallt wieder an der Brücke, Der RE 8 50005 fährt in den ICE 552 rein, der mitten im Weichenfeld steht, der warum auch immer abgerüstet da steht

    • Hallo Robin Janert!


      Ist mir unerklärlich...sei es drum: ich habe den ICE552 aus der Aufgabe entnommen; der Zug fällt also aus.

      Nun sollte der RE8 bis Brennitz ohne Kollision durchbrummen.


      Vielleicht magst du die Aufgabe ja nochmals versuchen?!

      Version 1-1 ist bereits hochgeladen :)


      Viele Grüße,

      Lacerda1303/Michael