TS 2022 Repaint [STWS] Baureihe 420 Repaintpaket S-Bahn Rhein-Main

Teilen

Kommentare 20

  • wie funktioniert das denn mit den Zugzielen bei der KI? Einfach entsprechenden Buchstaben am Ende der Zugnummer im FlyOut anfügen?

    • Hallo, in der ReadMe stehen die neuen Buchstaben für die ZZA Liste. Es ist etwas anders gestaltet als bei der Standart ZZA, dort wurden ja 2 ZZA Texturen genommen als Beispiel einmal die 3 Für das S3 vorne und einmal Das d für Mammendorf. ich habe es wie folgt gestaltet: Das Ziel S8 Offenbach über Mainz ist das "D" in groß wichtig, es muss auf Groß und Kleinschreibung geachtet werden, da das kleine d dann ein anderes Ziel wäre. Weiter im Text statt der Linien Nummer nimmst du einfach den Buchstaben von dem Ziel den du haben willst doppelt also S8 nach Offenbach über Mainz wäre "DD" also "ZZA-DD-420xxxx"


      Liebe Grüße.

      Ich liebe es 1
  • Super, vielen Dank auch für Version 2.


    Da werden alte Erinnerungen wieder wach an die Kisten... :)

    Gefällt mir 1
  • guten tag
    Wie löscht man eigentlich den Cache?

    • Hallo,

      da musst du in die Einstellungen (Im Hauptmenü, oben rechts in der Ecke), dort den Punkt Werkzeuge aufrufen und dann Chache leeren. Das Spiel startet sich dann einmal neu und fertig ist... :D


      LG

  • Mega cooles Paket. Ist schon wieder Weihnachten? ;)

    Ich liebe es 1
  • Die Repaints sind wirklich der Hammer, eines besser als das andere. Vielen vielen dank für diese tolle arbeit. Echt Klasse!

    Ich liebe es 1
  • Danke für die Repaints, vor allem die Werbung find ich richtig cool!

    Leider funktioniert mit den Repaints das Joystick Interface nicht. Wisst ihr, woran das liegen könnte?
    Ich habe bereits die Lever Maps für die 420 vollständig neu geladen, geholfen hat es nicht, das Fahrzeug wendet die Werte der Hebel nicht an...

    • Ein kurzes Brainstorming ergab keine Idee, was die Ursache sein könnte. Wir kennen uns mit der Joystick-Steuerung und was da wovon abhängig ist, nicht wirklich aus.

  • Sehr schönes Repaintpaket. Habe auch mal ne kleine Spende hinterlassen. Schade allerdings, dass die Zugziele für S1 und S2 sowie S9 komplett fehlen. Würde ich mir in einem Update nachgeliefert wünschen.... Im alten RMV 420er-Repaint waren die ja auch dabei.... LG TrainFW

    Gefällt mir 2
    • Danke, danke. Über die Ziele haben wir gerade gestern ausgiebig diskutiert. Bisher sind sie nicht drin, weil sie im TS mangels Strecken nicht so zwingend erforderlich sind.

      Da sind wir aber selbst teamintern geteilter Meinung, so dass sie wahrscheinlich noch nachgeliefert werden.

    • ja die Strecken gibt es nicht aber für KI Züge wären die Ziele fein 🙂

    • Ich hätte natürlich auch gerne noch mehr Ziele mit reingenommen, Problem dabei ist, dass wir im Moment die Aktuelle Anzahl an Zielen bereits ausgereizt haben. Ich arbeite aber an einer Lösung und habe bereits eine Idee wie man noch mehr Ziele „einprogrammieren kann“ ich kann aber nicht versprechen, dass es klappt.


      LG

  • Vielen Dank für dieses wundervolle Paket, welches ihr da geschnürrt habt.

    Gefällt mir 1
  • Cool endlich eine Frankfurter Version, welche nicht die Münchener überschreibt! Klasse!

    Gefällt mir 1
  • Ein Münchner ET420 in Frankfurt. Wusste gar nicht, das es das auch mal gab... Vielen Dank für die tolle Arbeit. Weiter so...

    Gefällt mir 1
  • Sehr geil und vielen Dank dafür!


    Mich würde nur Interessieren was ihr genau an der Fahrphysik geändert habt?


    Grüße!

    Gefällt mir 1
    • Hallo,

      wir haben den Rollwiderstand etwas herunter gesetzt, da der 420 selbst in der Gerade und leichtem Gefälle noch Geschwindigkeit verloren hat. Sollte jetzt ungefähr der Realität entsprechen.

      Dazu haben wir auch die E-Bremskraft angepasst, welche jetzt auch ungefähr der Realität entsprechen sollte.


      LG

      Danke 1
  • Vielen Dank für dieses tolle Paket! Habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Grund, die Frankfurter S-Bahn auszupacken :)

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Freu mich sehr über auch dieses Repaint Pack! DIe 420er haben halt was für sich. Danke für Zeit und Mühe beim erstellen :)

    Danke 1 Gefällt mir 1