TS 2022 [SWX] Bundesbahn meets OEBB | Teil 1

  • [SWX] Bundesbahn meets OEBB | Teil 1

    Zusammen mit dem IC 118 ist der IC 119 das einzige IC Zugpaar, was in Deutschland mit einem ÖBB Wagenpark gefahren wird
    Planmäßig kam im Jahre 2014 zudem die aus Bundesbahnzeiten stammende Baureihe 103 zwischen Münster und Ulm zum Einsatz.
    Ab Ulm übernahm dann bis Lindau eine Doppeltraktion der BR 218 den Zug, da die Württembergische Südbahn zum damaligen Zeitpunkt noch nicht elektrifiziert war.
    In Lindau wurde anschließend ein letztes Mal umgespannt und eine ÖBB Rh 1016 oder 1116, aushilfsweise sogar gerne mal ein Alpenstaubsauger (Rh 1144) zog den Zug über den Arlberg nach Innsbruck zu seinem Ziel.
    Du hast also heute die Ehre den IC 119 von Köln entlang durch das Idyllische Mittelrheintal mit der BR 103, dem einstigen Flagschiff der Bundesbahn nach Koblenz zu bringen.

    Achtung: Da die Aufgabe leider nicht richtig läuft kann es sein, dass die Aufgabe nicht richtig bei euch läuft und ggf. abstürzen wird. Daher habe ich auch den KI Verkehr an einigen Stellen stark ausgedünnt. Die Aufgabe ist an sich jedoch spielbar und soweit fertig. 100% zufrieden bin ich mit der Aufgabe nicht, daher habe ich Sie auch als Beta makiert.


    Die Aufgabe funktioniert nur unter 64Bit korrekt und nutzt AP Wetter. Daher muss dieses korrekt mittels ToD installiert werden.


    Feedback, Kritik und Vorschläge bitte als Kommentar oder per PM.

    Viel Spaß beim Fahren wünscht SÜWEX.


    An der Stelle vielen Dank an AleXX für seine Stimme.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SÜWEX
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 103
    Strecke
    Köln - Koblenz v2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Release

    Dateien

Teilen