TS 2022 [rdc] dazwischen gePRESSt

Teilen

Kommentare 18

  • Servus,


    Bei mir gibt es folgende Fehlermeldung:


    https://ibb.co/tst0yCX

    • Grüße! Ich schau mal, was sich noch machen lässt. Ich komme aber wohl erst am Wochenende dazu, da ich diese Woche beruflich gut ausgelastet bin. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Es ist schon erstaunlich wie viele verschiedene Fehlermeldungen der TS bei einem Szenario erzeugen kann. Und ich bin wirklich beide Szenarien mehrfach vor dem Upload gefahren.

    • Hallo manu94,


      die Meldung hatte ich auch - ließ sich bei mir beheben, in dem ich GZ32 im LocoSwap um 5 Waggons eingekürzt habe...


      Gruß,


      Oliver

    • Okay, danke,


      Werde ich heute Abend mal versuchen.

  • Hallo Ronald


    Bei mir kommt beim Starten des Teil 1 eine Fehlermeldung (Streckenversion 1.3). Am Szenario habe ich nichts verändert, nur die Taurus OBBItalia musste ich ersetzen, da ich diese nicht mehr downloaden kann.


    Szenario-Ladefehler

    "Fahrer '[rdc] bei 18.99916 Breite 12.13866 Länge - Strecke ist blockiert


    Link1: Fehler 1

    Link2: Fehler 2

    • Da ich die Repaints auch nicht mehr finde, tausche ich die Loks gegen anderes Rollmaterial. Version 1.2 folgt im Laufe des Abends.

      Kannst du mir sagen, wann RSSLO die Version 1.3 veröffentlicht hat? Bei mir habe ich lediglich das Update der Strecke von TrainFW installiert.


      VG Ronald

    • Hallo Ronald,


      ich habe das gleiche Problem wie Alecta.

      Allerdings habe ich alle Repaints und nichts ausgetauscht. Daran kann es also nicht liegen.

      Als Strecke habe ich auch die Version 1.3 mit dem Update von @Tobi_das_Tf: Passau - Regensburg Update


      Ich hatte nach dem Problem dann versuchsweise auch wieder alles zurückgerollt auf die vanilla 1.3 Version von RSSLO (auch Fehler) und anschliessend auf das Update von TrainFW (auch der Fehler).

      (Ist nicht viel Arbeit für mich, da ich meinen RailWorks-Folder unter Versionierungskontrolle laufen lasse und somit alle Dateiänderungen und commits nachvollziehen kann)

      Hat aber auch nichts gebracht. Wird also wohl nicht am Streckenupdate liegen.


      Version 1.3 von Passau - Regensburg kam auf jeden Fall vor dem 01.03.2022 raus. Da hab ich mir die Strecke zugelegt und da war es schon 1.3


      VG

    • Keine Ahnung wann das war. Aber ob der Szenario Fehler jetzt in Zusammenhang mit der Version 1.3 steht weiss ich nicht. Da hat RSSLO nur was im QD gefixt. Viele Fehler behoben habe sie in der Version 1.1. Bei mir ist auch ein Update drauf, aber das von Tobi_das_Tf (Passau - Regensburg Update). Vielleicht liegts an dem oder ist einfach wieder eine Eigenheit des TS.


      Ich hätte versucht, den Fehler des Spielerzugs selber zu beheben, aber ich wusste nicht ob nach Plattling noch irgendwelche Halte eingebaut waren. Es zeigte mir da diesbezüglich im Fahrplan nichts mehr an.


      Gruss

      Alecta

    • Grüße!


      Versuch beim Halt in Plattling den Wert für die Leistung auf 45% zu setzen. Osterhofen und Vilshofen sind nur Gehe-über-Anweisungen. Nach dem Tausch zweier HRQ-Tauri kam bei mir der Fehler auch. Und nach der Leistungsverminderung bei dem Halt in Plattling hat der Dispatcher zumindest den Fahrplan wieder berechnet. Ich fahre das Szenario aber zur Sicherheit nochmal bevor ich ein Update hochlade.


      Aber vielen Dank für deine Unterstützung.


      VG Ronald

    • Haben den Wert auf 45% gesetzt und siehe da, es funktioniert. Kein Fehler mehr. Ja der liebe TS, immer wieder für Überraschungen gut. Danke für den Hinweis.


      VG

      Alecta

  • Hallo Ronald


    das Repaint für die 285 HLVE fehlt noch. Für den HRQ Taurus, das Repaint OBBItalia im zweiten Teil fehlt auch.

    • Hallo,


      danke für den Hinweis. Leider finde ich die Repaints für den HRQ Taurus auch nicht mehr. Bis auf den ALEX werde ich die HRQ Tauri gegen andere Fahrzeuge tauschen. Im Laufe des Abends sollte die Version 1.2 verfügbar sein.


      VG Ronald

    • Okay Danke für die Info. Den HRQ OBB Taurus hab ich mir schon getauscht. Funktioniert sogar ohne Fehlermeldung am Start.

    • Von "wann" ist deine HRQ-Installation? Ich habe eine relativ frische (Anfang 2021) Da sollten die Repaints alle mit dabei sein.

    • Hab's gefunden. Die Repaints können direkt über den Installer geladen werden

  • es fehlt repaint für die rsslo br 285: br 246 press

    Danke 1
    • Vielen Dank für den Hinweis. Habe beide Angaben im Text und in der ReadMe ergänzt.