TS 2022 [Ams] Minipatch Bahnstrecke Dresden-Leipzig


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 16

  • Endlich habe ich den Fehler gefunden. Daß die Sperrsignale von CMD benötigt werden, steht zwar auf dieser Seite, aber nicht in der Readme. Da ich mich an die Readme gehalten habe, wußte ich nichts von den Sperrsignalen. Jetzt funktioniert alles. Das Update ist toll!


    Aber ich bin doch etwas enttäuscht, daß Du mir nicht geantwortet hast.

  • Hallo Amisia,

    ich habe die Erweiterung Leipzig Riesa erst am 28.6. gekauft und trotzdem das Problem mit der gestörten LZB. Die hier [DTG] Leipzig - Riesa (- Dresden) #50 genannten Maßnahmen habe ich zweimal erfolglos durchgeführt.

    Im Paket-Manager werden die Assets der Script-Module und der HV-Signale mit roter Schriftfarbe angezeigt. Habe die Ordner deswegen auch schon manuell eingefügt, nach den o.g. Maßnahmen. Aber die LZB-Fehler bleiben.


    Hast Du noch eine Idee, wie es funktionieren könnte? Ich möchte ungern auf Dein tolles Update verzichten.

  • keine antwort hab es wieder erstmal raus genommen

  • Ja hab es drin aber zeigt Gelb Ampel und die anderen mal rot und gruen, wenn ich darüber Fahr ist das spiel beendet angeblich Rot überfahren.

  • Vielen lieben Dank für das tolle Update!

  • Sehr schönes Update. Das wertet die Strecke sehr schön auf. Wenn sich jetzt Mihu entschließen würde, nach seinem Update bis Riesa auch den Leipziger Teil entsprechend zu überarbeiten, wäre das absolut großartig.

  • Wenn es jetzt nur die richtigen Formsignale wären...

    • Wenn es nur die richtigen Formsignale geben würde…gern

    • Im RLB Formsignalpaket sind die notwendigen DR Formsignale alle enthalten. Auch korrekte Zs1 und Ra12 Anbausignale...

    • Nein sind leider nicht die richtigen dabei. In dem Paket sind nur DR Signale mit Gasflaschen enthalten, nur stehen in Riesa keine mehr mit Flaschen. Deshalb wäre das auch falsch.

  • Hallo hab dein update installiert aber im QD fahren keine Züge ,bin grad mal gefahren ic nach Dresden war nur alleine kein ki verkehr. stehen nur da züge liegt das bei dir ,oder bei Steam

  • Fantastic work, thank you very much, you were so quick in getting this patch out for everyone. Greetings from England.

    Danke 1
  • Da warst du ja superschnell @Amisia , vielen Dank dafür

    Danke 1
    • Man hatte im Vorfeld ein paar Möglichkeiten;-) Danke für dein Feedback

  • Sehr coole Sache toll :D