In diesem Repaint ist der 628 231 der Westfrankenbahn im Zustand um 2018 erhalten.
Sprich VT-Seitig mit 3 Löwen-Takt und VS-Seitig mit Bahnland Bayern, Fensterrahmen vom 628.4 und LCD Anzeige.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nico W
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Railtraction 628.2
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Readme_628_231.txt
546 Byte (132 Downloads) -
Repaint_628_231.zip
23,26 MB (329 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
HSB238
Hallo, richtig geiles Repaint. Wird es auch ein Fahrradwagen Repaint der WFB und eines der Powerpacks Anna oder Maria geben?
vt_professional
Dankeschön,
ja ein Fahrradwagen hatte ich schon in Überlegung, da gibt es nur zwei Probleme, zum einen müssten dann im Fahrgastraum ja einige Sitz weg, und das geht nur durchs Repainten nicht, zweites Problem das große Fahrrad geht über die Fensterscheibe, das ist auch nur schwer umzusetzen weil die Seitenfenster alle auf die selbe Textur zugreifen... Mal schauen ob ich da noch eine Lösung für finde
HSB238
Ja denke mir das das schwierig wird. Und wie sieht es mit Anna oder Maria aus sprich den beiden Powerpacks?
Mittelschwabenbahn
Fände ich Super wenn das evtl. noch für den .4 kommen würde.Gerade gefunden
vt_professional
Ja, aber werden auch noch welcher mit Korrekter Fz-Nr und WFB Anschrift kommen, vorallem welche wo so auch bei der Südostbayernbahn noch fuhren.