Dieses Repaintpack enthält folgende VT628 des Bw Braunschweig:
- 628 551
- 628 606
- 628 618
- 628 619
- 628 620
- 628 625
- 628 640
Die Fahrzeugen stellen den Betriebszustand um das Jahr 2014 dar, es wurde darauf geachtet das reale Erscheinungsbild nachzustellen (Lcd Anzeigen, Piktogramme, Lack zustand..)
Kompatibel mit [RailTraction] DB BR628 Cab-, Licht-, Soundupdate v1.1a - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nico W
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Railtraction 628.4
- Benötigte Freeware
- [RailTraction] DB BR628 Cab-, Licht-, Soundupdate v1.1a
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Repaintpack VT628 Bw Braunschweig.zip
426,94 MB (407 Downloads) -
Readme Repaintpack VT628 Bw Braunschweig.pdf
229,92 kB (245 Downloads)

Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tom87
Moin,
wäre ein weiteres Pack mit den 628-4 des BW Braunschweig in Mintgrün denkbar? Natürlich wieder passend zum Scripupdate. Ich bin mir garnicht sicher, ob das BW Braunschweig auch 628.2 hatte.
vt_professional
Servus,
ich bin leider mittlerweile eigentlich nicht mehr wirklich aktiv im TSC, nur lese hier gerne noch mit.
Bei Mintgrün kommt noch als Problem hinzu, dort müsste man eigentlich das Farbkonzept neu entwerfen, da der Autors des Repaint 628 560 hier im Forum leider nicht mehr aktiv ist. Sofern du/ihr da aber selber was machen wollt, könnte ihr gerne die Texturen der Ziele weiterverwenden.
tom87
Danke für deine Antwort. Schade!
Wir sind leider alle keine Repainter.