Das hier ist eins von meinen höherwertigen Szenarien, die die Pfad-Erweiterung-Mod und einige erweiterte Formationen von mir benutzen. Außerdem habe ich einen Weg gefunden (Link zur Anleitung), Abfahrtzeiten außerhalb der 5-Minuten-Schritte angeben zu können. So ist nun ein deutlich realistischerer und diverserer KI-Verkehr in meinen Szenarien vorhanden.
In diesem Szenario geht es mit einer BR 101 und SBB-Wagen auf dem EC 8 von Duisburg Hbf nach Bochum Hbf.
Außerdem ist eine optionale FIS-Mod für HRR (gemacht von Aran vom TSC Discord) enthalten, mit der der EC 8 den entsprechenden Zuglauf auf seinen Displays hat.
Weitere Details, einen Fahrplan und eine Installationsanleitung findet ihr in der Readme. Ihr solltet unbedingt nach dem Fahrplan aus der Readme fahren, damit alle geplanten Zugbegegnungen so auch stattfinden können.
Hier ist außerdem noch ein Let's Play des (leicht veränderten) Szenarios von mat0598:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TaskPlays
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 101
- Strecke
- Hauptstrecke Rhein-Ruhr
- Benötigte Payware
- Hauptstrecke Rhein-Ruhr, DB BR 101, [Nur für tauschbare KI: Schnellfahrstrecke Köln, Hauptstrecke München-Augsburg, Main-Spessart Bahn, Rhein-Ruhr Osten]
- Benötigte Freeware
- HRR Szenariogestalter Pfad-Erweiterung v1.1 + Links & Liveries siehe Readme
- Dauer (in Min.)
- 28
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- /
Dateien
-
[DE] EC 8 Duisburg Hbf - Bochum Hbf Readme.pdf
98,41 kB (384 Downloads) -
[EN] EC 8 Duisburg Hbf - Bochum Hbf Readme.pdf