TSW2 RH Repaint 101 082-6 Werbelok "bkk-ost" (BKK Landverband Ost)

  • 101 082-6 Werbelok "bkk-ost" (BKK Landverband Ost)

    Werbelok von 2002 der BKK-Ost. Mit alle winzigen Markierungen!


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    solicitr
    Sprache
    Englisch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    TSW2, Hauptstrecke Rhein-Ruhr, BR 101
    Benötigte Freeware
    TSW2 Livery Manager, trainsimcz's Logo Pack, trainsimcz's Mastery Unlocker

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.1 - ADtranz Bauplatte hunzugefügt

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Sehr schön, man merkt, dass du viel Zeit da reingesteckt hast, nur: Fehlt da nicht noch dieses Schwarze Rechteck mit "ADtranz" drin? Hab selbst 101 066-9, 101 005-7 und 101 112-1 gemacht und die haben das jeweils.

    • Ach, sorry! Ich habe für die Technischemarkierungen die TSW-modell gefolgt, und vergisste DTG die Logos von Bauherren nicht reproduziert wegen des Urheberrechts.


      Das muss ich beheben.

    • Und getan.

    • kein Problem, echtbilder nehmen und damit arbeiten ist Erfahrungsgemäss das beste

    • Na ja, aber die meisten Bildern sind zu weit weg gemacht, kleine Details anzuzeigen.

    • das Problem kenn ich auch, für das ADtranz hatte ich ein Bild von nem Kollegen, der das Foto für Repaints gemacht hat (zwar transport fever 2 repaints, ist aber trotzdem gut)