TS 2022 [STWS] ÖBB 5081 / DB VT98 Updatepaket (Sound und mehr)

  • [STWS] ÖBB 5081 / DB VT98 Updatepaket (Sound und mehr)

    Hallo Zusammen,


    hier haben wir für euch ein Updatepaket für den RSSLO Schienenbus geschnürt.

    Dabei gibt es vor allem neuen Sound, aber auch Verbesserungen in der Fahrphysik, sowie ein DB VT98-Repaint.

    Details gerne der Readme entnehmen!


    Viel Spaß wünsch die

    SteuerwagenSchmiede

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SteuerwagenSchmiede
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    RSSLO Schienenbus - ÖBB 5081
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Releaseversion

    Update 1.1 -
    Physik an manchen Stellen nochmal umgeschrieben, mit Fokus aufs Schaltverhalten
    Diverse Soundbugs behoben
    Motorloop "stimmiger" angepasst

    Dateien

Teilen

Kommentare 1

  • Zitternd vor Spannung stand ich, wie jeden Sommer, als Kleinkind im Dunkeln spät abends auf dem Bahnsteig in Bad Oldesloe mit meinen Eltern und wartete auf dem Zug nach Bargteheide. Wenn ich Glück hatte, enthüllte sich, statt einen trüben, altmodischen, klappernden Lokalbahn mit Holzbänken, einen Schienenbus mit diesem einmaligen Brummen. Sowas gab es in Dänemark gar nicht. Der absolute Höhepunkt auf der langen Reise aus Kopenhagen, unter anderem mit dreistündiger Fährenfahrt von Gedser nach Grossenbrode. Ach ja, die Augen der Kindheit sind irgendwie magisch, wenn auch nicht gerade zuverlässig, objektiv gesehen.


    Vielen Dank für die Möglichkeit, diese Reisen aus einer fernen Vergangenheit nochmal virtuel erleben zu können.


    Alles Gute aus wonderful, wonderful Kopenhagen.


    Zitat

    "Nur wer Erwachsen wird, und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."



    Erich Kästner
    Danke 1