Moin moin, Kollege!
Aus Augsburg kommend hast du im Mai 1995 an deiner orientroten BR111 den RB7360 am Haken, den du heute bis zur Endstation Hageshausen Hbf bringen wirst. Die erste Etappe der Reise führt dich heute auf der Kerbestrecke (KBS 804) von Bad Altburg Süd bis nach Ufern am Wernsee.
Aus szenariotechnischen Gründen musst du deine BR111 noch vollständig aufrüsten und die Türen für den Zu- bzw. Ausstieg öffnen.
Im Bahnhofsbereich um Bad Altburg Hbf haben wir heute ab und zu Schwierigkeiten mit den Schotterzwergen. Bitte melde dich beim FDL mit der TAB-Taste, sollte dir dort Sh0 angezeigt werden.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
KI-Kollision zu Szenario-Beginn behoben.
Additional Information
- Author
- Lacerda1303
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Train
- DB BR111 ORot 2020
- Route
- Kerbestrecke 1994 v1.1 by Amisia
- Required Payware
- siehe Readme
- Required Freeware
- siehe Readme
- Difficulty
- 2
- Duration (in min.)
- 58
Change notice
- Change Comment (after publication):
-
1.0: Release
1.1: KI-Zug entfernt, welcher zu Szenario-Beginn eine Kollision verursacht.
Files
-
[lac]1990-24-RB7360 nach Hageshausen Teil A.pdf
1.15 MB (314 downloads) -
1990-24-RB7360 nach Hageshausen Teil A.7z
1.75 MB (285 downloads)
Comments 17
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Kernow
Hallo!
Ich habe gerade den ersten Teil meiner Reise nach Hageshausen hinter mir.
Es war die beste Erfahrung - die Strecke, die AI-Züge, das Szenario.
Vielen Dank für Ihre Hilfe - und Ihr Szenario !
lacerda1303
Vielen Dank für die netten Worte! Das sind die Rückmeldungen, für die man gerne die Zeit beim Erstellen opfert. 😊😉
Kernow
Hallo, sind die DB BR361/BR365 Repaints irgendwo erhältlich?
DB BR365 951-3 Blau - Beige
DB BR365 485-7 Blau-Beige
DB BR365 410-8 Orientrot
Danke!
lacerda1303
Die waren mal bei railstudios.net erhältlich, aber durch deren Auflösung leider aktuell nicht mehr. Tausche sie dir halt gegen welche aus dem Enhanced Pack
lacerda1303
https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=50&t=1374
Kernow
Danke, ich werde die Artikel mit Loks aus dem Enhanced Pack austauschen.
Vielen Dank!
Kernow
Hello, I cannot get the scenario to play because I am being asked for a sgjkkmms-cc. According to TS Tools it is 3DZUG\3dz_sgjkkmms\RailVehicles\cargo\sgjkkmms-cc-ki.bin
Is this included in 3dz_sgjkkmms or are they a modification by someone?
Many Thanks.
Hallo, ich kann das Szenario nicht spielen, weil ich nach einem sgjkkmms-cc gefragt werde. Laut TS Tools ist es 3DZUG\3dz_sgjkkmms\RailVehicles\cargo\sgjkkmms-cc-ki.bin
Ist dies in 3dz_sgjkkmms enthalten oder ist es eine Modifikation von jemandem?
Vielen Dank!
lacerda1303
Hallo Kernow!
Das sind folgende Waggons:
https://www.3dzug.de/product_i…ms-ce-containerwagen.html
Repaints sind in diesem Typ nicht verbaut. Das CC ist der CarCreator von 3DZug, der die Zufallsauswahl beim Editieren einsetzt.
Kernow
Vielen Dank - ich freue mich schon darauf, Ihre Szenarien für Kerbestrecke Update v1.1 zu spielen.
lacerda1303
Dann wünsche ich ganz viel Spaß dabei! 😊
dj bahn
schade ladet nicht out of memoury steht immer da
dj bahn
Hallo irgendwas stimmt da nicht hab es paar mal neu installiert aber stürzt ab. Beim laufen suchen band schade werd es raus nehmen .Wo ich auch alles hab update
Lokfahrer 70
Seit dem Update kein KI Kollision mehr.
Flo19
Bei mir vor dem Update auch die KI Kollision da aber seit dem Update nicht mehr
lacerda1303
KI-Kollision behoben. Update ist hochgeladen.
Lokfahrer 70
Sezenario kann nicht gespielt werden kurz nach Ausfahrt aus dem Startbahnhof gibt es einen spielbeenden Fehler aufgrund einer KI-Kollision.
lacerda1303
Hallo Lokfahrer70!
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Oh Mann, das ist ja Mist! Ich habe schon eine Vermutung, "wer" da für die Kollision verantwortlich ist.
Kann den Fehler jemand anderes bestätigen?
In meiner letzten Testfahrt war alles in Ordnung.