TS 2022 [lac] 1990er - 24 - RB7360 nach Hageshausen Teil A

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Share

Comments 17

• Hallo!
    Ich habe gerade den ersten Teil meiner Reise nach Hageshausen hinter mir.

Es war die beste Erfahrung - die Strecke, die AI-Züge, das Szenario.

Vielen Dank für Ihre Hilfe - und Ihr Szenario ! :)

Like 1
    • Vielen Dank für die netten Worte! Das sind die Rückmeldungen, für die man gerne die Zeit beim Erstellen opfert. 😊😉

• Hallo, sind die DB BR361/BR365 Repaints irgendwo erhältlich? :(

DB BR365 951-3 Blau - Beige

DB BR365 485-7 Blau-Beige

DB BR365 410-8 Orientrot

Danke!

• Hello, I cannot get the scenario to play because I am being asked for a sgjkkmms-cc. According to TS Tools it is 3DZUG\3dz_sgjkkmms\RailVehicles\cargo\sgjkkmms-cc-ki.bin

Is this included in 3dz_sgjkkmms or are they a modification by someone?

Many Thanks.

Hallo, ich kann das Szenario nicht spielen, weil ich nach einem sgjkkmms-cc gefragt werde. Laut TS Tools ist es 3DZUG\3dz_sgjkkmms\RailVehicles\cargo\sgjkkmms-cc-ki.bin

Ist dies in 3dz_sgjkkmms enthalten oder ist es eine Modifikation von jemandem?

Vielen Dank!

• schade ladet nicht out of memoury steht immer da

• Hallo irgendwas stimmt da nicht hab es paar mal neu installiert aber stürzt ab. Beim laufen suchen band schade werd es raus nehmen .Wo ich auch alles hab update

• Seit dem Update kein KI Kollision mehr.

Thank you 1
  • Bei mir vor dem Update auch die KI Kollision da aber seit dem Update nicht mehr

Thank you 1
  • KI-Kollision behoben. Update ist hochgeladen.

• Sezenario kann nicht gespielt werden kurz nach Ausfahrt aus dem Startbahnhof gibt es einen spielbeenden Fehler aufgrund einer KI-Kollision.

• Hallo Lokfahrer70!

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Oh Mann, das ist ja Mist! Ich habe schon eine Vermutung, "wer" da für die Kollision verantwortlich ist.

Kann den Fehler jemand anderes bestätigen?

In meiner letzten Testfahrt war alles in Ordnung.