TS 2022 GA 47123 Ingolstadt - Györ

  • GA 47123 Ingolstadt - Györ

    GA 47123 Ingolstadt - Györ

    Tfz: 1116 048


    Hallo Kollege,


    du fährst heute einen Audi-Logistikzug von Regensburg nach Passau.

    Dieser Zug wird von der Firma Audi genutzt, um Bauteile zwischen den Werken Ingolstadt und Györ in Ungarn auszutauschen.

    Deine Fahrtzeit beträgt rund 100 Minuten. Es ist einiges los und es kann daher also gut sein dass du öfter und länger vor roten Signalen stehst.

    Die V-Max deines Zuges sind 100 Km/h. Gute Fahrt.


    Anmerkung:

    - KI-Personenzüge fahren nach realen Fahrplänen

    - KI-Güterzüge fahren fiktiv, sind aber passend zur Strecke


    Bitte beachtet, dass sich die Abstellbahnhöfe an der Strecke (Regensburg, Regensburg Gbf, Plattling und Passau) nur bedingt mit Material vollstellen lassen.

    Es wurde jedoch zum Großteil schonendes KI-Material verwendet.

    Des weiteren habe ich mich beim Spielerzug für die Habis von RailStudio entschieden. Diese Wagen stammen zwar aus Rumänien, jedoch sind sie vom aussehen her Bombe.


    Es wird empfohlen, dass Szenario am Stück durchzufahren.


    Das Szenario ist auch auf dem Streckenupdate von TrainFW fahrbar! Gute Fahrt!


    *achtung*Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden! *achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Matthias0710
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V 1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA Br 1116
    Strecke
    Passau-Regensburg
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    100

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    08.01.2022 10:21 Uhr: Erstveröffentlichung

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Hallo Matthias,


    ich kriege einen TempDump, obwohl ich die Einstellungen ziemlich runtergefahren habe.

    Kannst Du mir da einen Tipp geben?


    LG Ralf

    • Hallo Ralf,


      es kann natürlich sein, dass dein PC dafür nicht ausgelegt ist. Bisher habe ich noch von keinem TempDump bei diesem Szenario gehört.

      Hast du evtl. Rollmaterial getauscht? Oder fehlt dir Rollmaterial?


      Gruß Matthias

    • Nun ja, weder das eine noch das andere. Schade, ich hätte das Szenario gerne gespielt. Vllt. hat doch noch einer eine Lösung. Am PC liegt es definitiv nicht.


      Gruß Ralf

    • Hm komisch. Kann ich mir dann leider nicht erklären. Starte mal ein anderes Szenario, fliege etwas durch die Map und dann starte mal meines. Vielleicht hilft das.

    • Okay. Durch die Map fliegen? Kenn ich nicht. Wie funktioniert das?


      LG Ralf

  • Kann mich @Amisia nur anschließen, vielen Dank für das schöne Szenario. Da ich das Containerpack auch nicht habe, half halt LocoSwap.


    Gruß rr_man

    • Vielen Dank für dein Lob. Das mit dem Containerpack ist sehr schade. Aber naja, zur Not kann man die Wagen ja tauschen.


      Gruß Matthias

  • Ich fahre eher kaum bis gar keine Szenarien von anderen, bei deinen jedoch freue ich mich immer drauf, diese zu fahren. Wie auch dieses. Super KI Verkehr, der gut recherchiert wurde und perfekt zur Strecke passt. Nicht einfach was, was einfach so dahin gebaut wurde, nach dem Motto...Hauptsache da rollt was. Abwechslung im Betriebsablauf usw...also im ganzen ein echt schönes Szenario. Danke dafür. Aber kleiner Tip noch....bei den RSSLO Vectrons entweder einen unsichtbaren Blindzug hinten dran nageln, oder aber über RWTools die Startgeschwindigkeit ändern (ich nehme dafür immer 40mp/h, was in etwas 60-65 km/h entspricht). Die Vectrons eiern leider immer nur im Sparmodus über die Strecken und kommen einfach nicht in Quark. Die RWTools Methode funktioniert aber bestens.


    Gruß Amisia

    Gefällt mir 1
    • Hallo Amisia,


      Vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich wirklich, wenn mein Szenario sogar den Experten des TS gefällt.

      Es ist auch schön überhaupt eine Rückmeldung zu erhalten. Wie du ja wissen wirst, hat das ja leider auch ganz schön abgenommen.

      Danke auch für den Tipp für die RSSLO-Vectrons. Das war mir auch schon immer ein Dorn im Auge. Die kommen wirklich nicht voran.


      Gruß Matthias

  • Paket: Sggrss 80

  • Verbesserungsvorschlag! Wenn in dem Szenario ein Containerpack verbaut ist, dass nicht mehr

    erhältlich ist sollte es auch nicht verbaut werden sondern eine alternative benützt werden. Danke

    • welches Containerpack ist nicht mehr erhältlich

    • Bitte beachtet dass in dem Szenario ein Containerpack verbaut ist, dass nicht mehr

      erhältlich ist. Es handelt sich dabei um folgendens Paket: Sggrss 80

      Dein Text in deiner Readme

    • Also. Das was ich da verbaue ist alleine meine Entscheidung. Wenn ich finde dass die Containerwagen dort passen, dann verbaue ich die auch dort.

      Leider hat sich der Ersteller des Pakets scheinbar zurück gezogen. Wenn du die Repaints nicht hast, dann kannst du eben das Szenario nicht fahren. Ganz einfach ist das.

      Es wird auch wieder Szenarien geben, die das nicht beinhalten.

      Abgesehen davon bin ich (Matthias0710) Ersteller des Szenarios und nicht Marsch512. Deshalb ist das auch mein Text in der Readme.

      Gruß Matthias

      Gefällt mir 1