TS 2022 (Svenstr) Ersatzzug für ICE 228

  • (Svenstr) Ersatzzug für ICE 228

    Moin,

    ihr fahrt heute eine Ersatzgarnitur für den ICE 228 mit einem 120er-Sandwich und IC-Wagen von Passau nach Regensburg.

    Viel los ist nicht auf der Strecke, es sollte also alles planmäßig verlaufen.

    Der Rollmaterial-Einsatz der Ersatzgarnitur ist fiktiv.


    Viel Spaß!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Svenstr
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR 120
    Strecke
    Passau Regensberg
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    65

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Release-Version

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • gibt woll neue version wo .

  • Hallo mal ne Frage was für ein Repaint ist das ,nähmlich stteht nur drinn das vr 120 el und vrdb120 dirty von VS die hab ich .Und trotzdem nicht drinn zeigt an vr 120 fehlt

    • Was anderes wie die habe ich nicht verbaut, hast Beides schon neuinstalliert?

    • was meinste damit hast Beides schon neuinstalliert

    • Die 120 und das Repaint dazu.

    • Die hab ich 120 und das Repaint Dirty aber trotzdem fehlt 120 steht im schwarzen kasten kommisch

    • Von vr 120 el und von VS 120 irgenwie fehlt da was

  • Kannst die Aufgabe jetzt in die inzwischen vorhandene Rubrik der Strecke verschieben.

  • Sven, warum Sandwich? Der Zug wechselt unterwegs doch nicht die Fahrtrichtung.

    • Im Frankfurter Hbf meiner Meinung nach schon und außerdem fand ich es schlicht und einfach interessanter auch wegen etwas dem komplexeren Aufrüsten. Aber wenn es nicht gewünscht wird, kann ich ja ein Update herausbringen, dann halt mit Steuerwagen hintendran.

      Danke 1
    • Ich finde es so auch passender! Viele Ersatzgarnituren wurden mit 120er Sandwich gefahren. Zuletzt zwischen Nürnberg und Karlsruhe im Jahr 2020

    • Ok dann lasse ich es so, danke für die Rückmeldung

    • Sorry, im neuen Fahrplan fährt der Zug ja bis Dortmund, 2020 fuhr er nur bis Frankfurt. Da war weder ein Sandwich noch ein Steuerwagen notwendig. Und seit 2020 fährt die 120 nicht mehr bei DB Fernverkehr.

      Aber gut.

    • Nun habe ich den entsprechenden Hinweis in die Beschreibung gepackt, jetzt sollte es passen hoffe ich.