TS 2022 (Svenstr) Bergland auf der Kerbestrecke

  • (Svenstr) Bergland auf der Kerbestrecke

    Servus Kollege,

    du übernimmst heute eine RB mit deiner 627 von Oebenau nach Brens.

    Die Strecke ist recht voll, halte deswegen unbedingt den Fahrplan ein.

    Mein Dank geht an ValentinR für seine Hilfe mit den Ansagen.

    Das Szenario wurde mit AP-Wetter gebaut.


    Gute Fahrt und viel Spaß!
    Svenstr

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Svenstr
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.3
    Spielerlok-/Zug
    Br 627
    Strecke
    Kerbestrecke V1.1 by Amisia
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Release
    1.1 Link zum 145er-Repaintpack in der Readme getauscht /18.02.2022 20:52 Uhr
    1.2 Link zum AP-Wetter in der Readme hinzugefügt /19.02.2022 07.31 Uhr
    1.3 Fahrtweg des IC1 angepasst /25.02.2022 23:52 Uhr

    Dateien

Teilen

Kommentare 20

  • Sehr schönes Szenario, toller Spielerzug. Hat Spaß gemacht

  • Hallo!

    TS Tools sagt mir, dass dies für das Szenario erforderlich ist:-

    3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\Br185_DPSL189_p1.bin

    Ich habe das 3DZUG-Pack, aber es enthält diese Lokomotivdatei nicht.

    Ist sie wichtig?

    Ich danke Ihnen.

  • Hallo hab es nochmal gefahren Bin im BHF Kalbe stehen geblieben so 5min hab mir das angesehen warum da ein IC kommt .Fährt genau im BHF mühl und dann war verschwunden ich konnte dann weiter Fahren nach Brens HBF Sonst ist es Super viel verkehr

    • Ja der IC soll ins Portal hinter Mühl, das soll so

  • Bei mir auch kommt der IC

  • Hey, schönes Szenario! ... bis zum Bahnhof Mühl. Dort ist mir bei beiden Fahrten der IC draufgeknallt. Hast du eine Idee, woran dies liegen könnte? Viele Grüße!

    • Nein, nicht wirklich leider, bin das Szenario jetzt 8-malgefahren und da war absolut nichts.

      Ich werde aber mal schauen, ob ich trotzdem was machen kann.

      Gruß

      Danke 1
    • Bei mir das selbe Problem, mir ist auch der IC in Triebwagen geballert.

    • Werde, sobald ich Zeit habe, eine geänderte Version hochladen.


      VG

  • Hallo Sven,


    ich habe das Problem, dass ich vor dem roten Signal stehe und es nicht grün wird. Ankunft im Bahnhof ist um 18.10 und auch um 18.12 zeigt es rot.


    Wenn ich mit Tab losfahre, entgleist der Zug


    Ist das ein Fehler im Szenario?

    • Du sollst laut Plan erst um 18.14 Uhr fahren eigentlich

    • Auch um 18.15 ist das Signal rot

    • Hat der 411er dich überholt?

    • Ja, alle Züge sind weg, es ist mittlerweile 18.20, das Signal ist immer noch rot und die Weiche nicht gestellt

    • Ich bin grad nochmal Probegefahren bis zu der Stelle, dort läuft alles wie geplant, genauso wie bei meinen unzähligen Testfahrten. Besitzt du die aktuellste Version der Signale?

  • Dir ist in der Readme ein kleiner Fehler unterlaufen, für das "Mü-Bre 145 Repaintpack" ist ein falscher Link angegeben worden, es nennt sich "BR145_M-B_Reskin Blueprint Pack".