TS 2022 Quer durch die Frankfurter Metropole

Teilen

Kommentare 21

  • pov man hat an 4 stationen vergessen T zu drücken xD

  • wer sich über 18 minuten und 93 stationen besachert, werdet mal reallife bahn fahrer :) 8 mal oder mehr 1 strecke hoch runter zb u3 ist längste

  • habe gewonnen hehe

    • Das ist abgefahren 8) Gratulation

    • danke bin in ginnheim angekommen, aber da stweht immer : entgleist wegen falschgestelleter weiche

    • könnte ich ein workupload link schicken mit dem video?

    • oder kann es sein das ich 7 minuten zu früh bin ? (fahre gerne schnell in spielen nur)

    • Letztendlich, wenn du ans Ziel angekommen bist - und gewonnen, so hast du gar nichts falsch gemacht.


      Alles andere ist irrelevant, da der TS manchmal sehr Dämlich ist (Thema falsch gestellter Weiche)...

  • Leider sind die Zielcodes nicht im Dateianhang

    • Die werden dir immer angezeigt, wann du diese einstellen musst. Es taucht ein Fenster auf und dort steht es :)

  • Gude, ich würde es ja gerne fahren, hab uach alles aber ich Bekomme immer diesen Error:

    Error 432!

    • Das ist eigenartig... Ist es denn eine Fehlermeldung im Szenario (schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift) oder eine Spiel Fehlermeldung (auf dem Desktop weisser Hintergrund und schwarzer Schrift)?


      Diese Fehlermeldung scheint mir nämlich eine Spiel Fehlermeldung zu sein wodurch ich wenig dafür kann...


      Melde dich doch gerne im Chat, und schick mir einen Screenshot, vielleicht lässt sich's lösen. :)

  • Sehr tolles hochqualitatives Szenario. Super Leistung. Danke

    Gefällt mir 1
  • Eine Frage:

    Auf dem Rangiergleis Bockenheimer Warte, bevor man zur Musterschule fährt, muss ich da warten oder irgendwas kuppeln oder so?

    Ich hab es mit Abkuppeln versucht, ging nicht...

    • Ich habe es in der Zwischenzeit getestet und Fehler entdeckt. Installiere das Szenario einfach über, dann hast du alle Probleme gefixt.


      Sorry ;)

      Danke 1
    • Ohkey. Ich hab letztens auch wieder probiert, Weiche hat dann umgeschaltet, aber dann stand ich vor einem Roten Signal. Aber dass ich dort an der Bockenheimer Warte kuppeln sollte, war immer noch... Die Tür ging daher an der Haltestelle Festplatz/Messe nicht mehr auf.


      Ich werde es nochmal herunterladen und testen. Trotzdem danke im Voraus. 😉

    • Mit der Fehlerbehebung ist alles korrigiert. Es kann sein dass du teilweise Kreuze bekommst, weil der TS meint, pünktlich sein ist gleich verspätet und verspätet = pünktlich...


      Beachte die roten Signale einfach nicht, in der korrigieren Version ist der Fahrplan nach Zeit und die Texte ausgebessert

      Danke 1
    • Okay denn.


      Dankeschön.

    • Immer gerne. Viel spass und gute Pünktlichkeit 🤪

      Danke 1