TS 2022 [EZY_2000Hz] Kerbestrecke Update v.1.1 by Amisia

  • [EZY_2000Hz] Kerbestrecke Update v.1.1 by Amisia

    Hiermit erhälst du eine geupdatete Version der v1.0, als neue Klonversion v1.1.


    Augenmerk lag insbesondere auf eine Überarbeitung der Signalisierung. Was jedoch alles geändert wurde, entnehme bitte dem beiliegenden Handbuch, ebenso für Hinweise zu diesem Update.


    Benötigt werden weiterhin alle Assets aus der v1.0, für dieses Update jedoch noch zusätzlich:


    - [SBS] HV 48-59


    - [CMD] HV und KS Sperrsignale


    Links sind ebenfalls im Handbuch zu finden.


    Im Download sind 2 Szenarien zum Kennenlernen der "neuen" Strecke enthalten, welche separat installiert werden können. Zur Kompabiltät bereits bestehender Szenarien, auch dazu bitte die Hinweise im Handbuch beachten.


    Mein besonderer Dank geht an Christo für die Erlaubnis dieses Updates, sowie nochmals an Ihn und das Team EZY für die hervorragende Vorarbeit der Strecke.

    Zudem herzlichen Dank an Thaddäus , Lord Zwangse für die Livestream Preview und den Betatestern.


    Den Supportthread zu diesem Update findest du HIER.


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit der "neuen" Strecke.


    Edit 07.01.22:

    Für die Strecke gibt es einen kleinen Hotfix, wo ich nochmal ein paar kleine Dinge korrigiert habe. Viel Spaß damit....

    Installation des Hotfix:

    Einfach den vorhanden Content Ordner aus dem 7z. Archiv entpacken und ins RailWorks Hauptverzeichnis kopieren. Ein Überschreiben unbedingt mit "JA" bestätigen....das war's dann schon.


    Gruß Amisia

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    sämtliche Assets der v1.0
    Benötigte Freeware
    sämtliche Assets der v1.0

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Hotfix vom 07.01.22

    Fixliste:
    - Wiederholer für Esig Brens aus Rtg Süden gefixt (falscher GPA Eintrag der zu einer Zwangsbremsung führt)
    - alle Signale mit einem Zs3 Form und Kz 4 ausgetauscht (u.a. in Burgen und Klammberg)
    - Bahnhof Erzen neu signalisiert und neue Weichenlaternen verbaut (diesen kleinen Zweig nach Erzen, hatte ich komplett übersehen)
    - Verbindungsweg Burgen-Hageshausen Kombisignal hingestellt, da ein Vsig für das kommende Signal fehlte
    - Bahnhof Mühl....Abstände zwischen Esig und Asig vergrößert, da der Bremswegabstand zu klein war
    - Awanst Kallbehof Signalisierung überarbeitet
    - ZS10 in BA Nord entfernt, dafür in Brens Rtg Hageshausen hinzugefügt
    - zusätzliches Vsig zwischen BA Hbf und BA Mitte hinzugefügt und Signalisierung umgebaut (Abstand zum Asig Bad Altburg Mitte war zu groß)
    - fehlende Magnete Abstellung Brens an den Ls hinzugefügt
    - Bahnsteigdach in Oberholm korrigiert
    - diverse Bahnübergänge zwischen Burgen und Oebenau neu gesichert
    - P-Tafeln zwischen Oberholm und Mühl entfernt
    - Einfahrt Oberholm aus Rtg. Oebenau auf 40km/h geändert
    - sonstige Kleinigkeiten

    Dateien

Teilen

Kommentare 30

  • Mensch ist die Strecke schön zu fahren! Wunderbar.. und ich muss sagen das ich selten mit fiktiven strecken dabei bin..

    An alle vielen Dank

    Denis :)

  • Bei mir ist das gleiche wie bei

    Lutmilla1

  • Das Update ist ganz gut, aber das öfters Bäume auf der Strecke stehen, die auch Signale verdecken.

    • das hat aber nichts mit meinem Update zu tun. Bitte mal in den entsprechenden Thread schauen.

    • Mit ihrer aAntwort kann ivh nichts anfangen. Dieses Problem tritt bei allen Szenarios von verschiedenen Autoren auf. Vielleicht können Sie mir schreiben was ich tun muss.

    • Das Problem hat sich nach einer Neuinstallation der Version 1 erledigr. Danke für das schöne Update.

  • Danke für das Update!

    Gefällt mir 2
  • Thank you very much for upgrading this route, it's magnificent, well done to everyone who helped. Happy New Year to you all from England. :)

    Gefällt mir 2
  • Sehr schön Amisia, vielen Dank.

    Nur ein Problem hab ich. Und zwar ich hab auf den Gleisen relativ viele dunkelbraune Bäume. Hat jemand auch schon das gehabt und weiss evtl ne Lösung dazu ?

    Danke 1
  • Wirklich sehr sehr fein, was du noch aus dieser ohnehin schon tollen Strecke rausgeholt hast! Alleine schon optisch hat sich echt viel getan.

    Vielen vielen Dank dafür!

    Gefällt mir 2
    • Vielen Dank für deine Feedback Bennito.

  • Erst mal an dieser Stelle vielen dank für das wahnsinns Update! Ja bischen mehr an QD Möglichkeiten wäre nett. Trotz allem ist das Werk mega!

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Am I correct in that I can just drag scenarios from the original route (v1) and they will work? Love this route, very beautiful

    • Szenarien aus der v1 laufen leider nicht mehr einwandfrei auf der v1.1.

  • mit worten kaum zu beschreiben,

    vielen herzlichen dank an das gesamte entwickler team

    eine - der schönsten - deutschen freeware strecken

    den erbauern meinen respekt und gesegnete weihnachten

    - herzlichen dank -

    amisia christo

    Gefällt mir 2
    • Vielen Dank RW1969 für die netten Worte und ebenfalls gesegnete Weihnachen und besinnliche Feiertage

  • Mega! Mir fehlen nur QDs der S Bahn etc.... , schade drum.

    Danke 1
  • Wenn es von dir kommt dann heißt es immer was gutes und freue mich auch schon sehr auch Frankfurt Highspeed. Vielen Dank! 😊

    Gefällt mir 1
  • Das ist ja mal ne Überraschung zum 4.Advent.Vielen Dank 😊

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Danke für das schöne Update! :)
    Hut ab von mir!

    LG Nevio

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Echt geile Strecke! Hab die ersten Eindrücke schon bei @Lord Zwangse gesehen

    Gefällt mir 1 Danke 1
    • Freut mich zu hören. Vielen Dank

      Danke 1
    • Sehr gut ,vielen Dank.

      Danke 1
    • Hallo Amisia,


      vielen Dank für die wunderschöne Strecke.

      Ich habe noch eine Frage zu den Szenaerio mir fehlt das Repaint "BR420 grün". Ist in der Readme nicht aufgeführt. Könnest Du mir bitte den Link hier einstellen und das Handbuch ändern?


      Viele Grüße

      Jürgen

      Gefällt mir 1
    • Oops...glatt übershen. werde ich nachtragen. Ansonsten hier ->[EZY] BR420 S-Bahn Bad Altburg Repaint

      Danke für den Hinweis und das Feedback

    • Gern geschehen, danke für den Link.