TS 2022 Repaint [Manu] SBB Am 294 (fiktiv)

  • [Manu] SBB Am 294 (fiktiv)

    Hier darf ich euch meine Repaints für die DB BR 294 vorstellen. *teetrink*

    Es handelt sich um semifiktive Lackierungen der SBB ‚Am 294‘. Die Lackierungen sind eng an die Vorbilder der SBB ‚Am 843‘ angelehnt.

    Diese Reskins sollen jene von TrainworX ersetzen welche für die ChrisTrains NS6400 vorgesehen waren. Da die Repaints jedoch nicht mehr zur Verfügung stehen, wollte ich gerne mit meinen Repaints Abhilfe verschaffen. Zudem war es mir ein Anliegen etwas Dieselkraft auf die Gleise der SBB zu verbreiten.

    Die Loks sind in erster Linie als KI gedacht, jedoch können sie selbstverständlich auch gefahren werden. ;)


    Nun wünsche ich gute Fahrt und viel Spass mit den "neuen" Dieselloks für die SBB.*lok*





    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Manu1389
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    European Loco & Assets Pack (ELAP)
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo Manu, ich habe die Lok wie beschrieben installiert, aber sie lässt sich nicht starten. Zu Beginn fährt die Motordrehzahl auf null und der grüne Motorschalter hat keine Funktion. Ebenso fehlt (zur Default Variante) der Gangschalthebel. Hast Du eine Lösung? Vielen Dank für Deine Antwort

    • Moin BR323 .

      Sorry für die verspätete Antwort.

      Dieser Fehler ist mir leider nicht bekannt. Hatte zuerst noch die Vermutung, dass es am DTG Update liegen könnte. Dem ist aber nicht so, da bei mir immernoch alles wie gewohnt läuft. Mit dem Repaint sollte dein Problem somit also nix zu tun haben.

      Ich kann dir mal empfehlen, dass du dir meine Repaints komplett aus dem Ordner rauslöschst, anschliessend die DB BR 294 auf Steam zu deinstallieren und dann wieder neu und frisch auf die Platte zu packen. Dann natürlich wieder meine Repaints drüberlaufen lassen und dann hoffe ich, dass alles wieder wie gewohnt resp. wie geüwnscht funktioniert.


      Beste Grüsse aus der Schweiz, Manu

    • Servus Manu, kein Problem, ich freue mich ja, das Du antwortest. Ich versuche das Mal und gib nochmal Bescheid.

      Danke 1
  • Moin, schöne Weihnachten!

    Hab`eben die SBB 294 herunter geladen. Alles so gemacht wie in der Readme beschrieben. Lok kann jedoch nicht geladen werden.

    Woran kann das liegen?



    E63

    • Moin!


      Hast die die AP-Datei wirklich komplett entpackt im Ordner und anschliessen umbennant oder gelöscht aus dem Folder?

      In der Read me beschriebene Dateien müssen zwingenst kopiert und in die gepainteten Loks eingefügt werden.


      Bitte kontrollieren. :)

    • Moin, danke für deine Antwort.

      Ich habe jetzt den vermeindlichen Fehler gefunden: Die Loks werden im Editor nicht bildlich angezeigt, sind aber im Szenario in ihrer ganzen Schönheit zu sehen.

      Ich habe keine Kuju AP, konnte die deshalb auch nicht entpacken. Sonst bin ich vorgegangen, wie in der Readme beschrieben.

      Liebe Grüße,


      E63

      Ich liebe es 1