TSW2 Die Hl Signale der DR fur TSW2, TS20xx, MSTS, Trains, Zusi, und sonstige


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Hl Signale der DR fur TSW2, TS20xx, MSTS, Trains, Zusi, und sonstige

    Es freud mich diese besondere Signalbuch her zu stellen weil diese Signalbuch im 4-spräche hergestellt ist.


    Es Händelt sich um daß Signalbuch welche meistens der DR Hl Signale und Umfaßt die im TSW2 Dresden-Riesa Rush Hour genutzt werden.

    Daß signalbuch ist schon auch zu verwnden und geeignet fur sonstige simulatoren wie TS20xx, MSTS, Trainz, Zusi und sonstige sofern damit auch DR Hl Signale genutzt werden.


    Nicht nur der Deutsche Eisenbahnern können diese Hl Signalbuch nutzen sondern auch der Englischer wie Sie von mir gewöhn bist aber jetzt auch im Holländisch und zunáchst auch Französisch. Es ist mal wiochtig die Hl signale kennen zu lernen weil meiste Virtuálle Risenbahnern die nicht kennen. und wie die Hl Signale genau so funktionieren.


    Diese ausgabe ist ja auch schon die einleitung zum kommende buchfahrplan der Dresden-Riesa strecke welche bald hergestellt werd.


    Da ich mal im Rotterdam wohnt und damit Holländer bin, habe ich die eigenschaft daß Signalbuch so ein zu richten wie daß gewohn war bei der Niederländische Eisenbahn und damit so zu dagen "Ein signal pro seite" wie damals auch im Holländische Signalbuch "NS SR C 5202" vorhanden war. Zusätslich auch die grafikvorstellung wie bei der DR genutzt werd aber schon expandiert mit sonstige signale der DR, DB und DBAG.


    Daß Signalbuch ist schon hochgeladen im TSW2 aber kann auch im TS20xx untergebracht worden.


    Ich wunsch ihnen viel spaß mit dieser besondere (Vereinfachte) Signalbuch der Deutsche Reichsbahn die der strecke Dresden-Riesa beheimat.



    Tschusass......................


    8)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    R.C. de Visser
    Sprache
    Deutsch, English, Nederlands und Französisch
    Version
    0.1.5
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 2